Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich würde es jetzt nicht als Epic Fail bezeichnen, aber SS kann man den Tausch der gezeigten Base auf die neue ankreiden. Gerade die Base nimmt einiges raus aus dem WoW Effekt. LSF um Lichtjahre besser, ja, aber die wird auch anstatt 350,- (oder billiger) satte 2000,- kosten. Wer hier ein Abbild der LSF in 1/4 erwartet hat wurde nun enttäuscht. Die neue PF zeigt eben den Classic Look nun auch in der Base indem man auf maschinelle Stücke setzte.

Ich habe zum Beispiel bis heute kein Gefallen gefunden an der ersten PF.
Schön ist, dass es eine Wechselmaske gibt (modern/retro). Die geteaserte Base war natürlich ein schöner Eyecatcher. Aber was soll's, Sideshow hat die Macht und mich sowieso im Griff. Auch hier werde ich den Bestellbutton drücken.
Was für ein Reinfall! Die Produktbilder haben mich jetzt doch enttäuscht. Wie bereits von Silver Surfer geschrieben bleibt die erste PF unerreicht.Smiley_rock
Der sitzende Doom ist für mich eine der besten PFs überhaupt.
Mir gefällt er auch. Das mit der Base ist schon schade. Als Ex hätte man eher einen unmaskierten Kopf beilegen können als diese Minigun, aber was solls.
Das er an die LSF nicht rankommt war abzusehen. Irgendwo muss der Preis der LSF ja stecken und das ist dann die Größe und der Detailreichtum.
was ist denn hierraus geworden? Ich find den Doom leider ziemlich langweilig.
Also Pose etc ist alles ok, aber hat troztdem nichts spezielles.

[Bild: drdoompremiumformatsi6vjvq.jpg]
Quelle: sideshowtoy.com
Die Ex Beigabe ist doch genau das Gleiche wie bei den letzten PFs...Catwoman mit ihrem Juwelensäckchen, WW mit der lahmen Axt...zieht sich doch durch wie ein roter Faden. Vllt. hatte auch Disney was gegen die Base, wer weiß was da noch drauf war...
Sogar der HalimAw Doom ist um einiges besser (wonei SS besseres Stoff hat), also mir gefällt er überhaupt nicht, stinklangweilig
Einfach akzeptieren das man nun doch keinen neuen Grail für nen Appel und nen Ei bekommt.
Gut gesagt
(25.06.2014 09:59)cosmic schrieb: [ -> ]Sogar der HalimAw Doom ist um einiges besser (wonei SS besseres Stoff hat), also mir gefällt er überhaupt nicht, stinklangweilig

Der gefällt mir nun wieder nicht was ich so (nur) von Fotos kenne.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs