Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Das ist ja mal genial 1grin Richtig schön derbe.
DANKE !!!

Leider hat LOGAN25 vom SF nicht Wort gehalten und mir nicht das
fehlende Zippo für das 1/6 Wolverine/Logan Dio geschickt.
NOT MACHT KREATIV!!!
Daher habe ich jetzt selber eins gesculpt. Habe noch ein "X" Symbol
mit rein gearbeitet. Zundstengel im Zippo ist auch vorhanden.

Muss nochmal besser Bilder machen aber hier mal ein Eindruck.
Ist mein erstes Stück was ich selber gesculpt habe,
und bin doch zufrieden.

[Bild: dtn7a6vz.jpg]
[Bild: gpe7egxr.jpg]
[Bild: 8qz8ykf8.jpg]
Bastelstunde beendet...

[Bild: 45aqfaa5.jpg]
[Bild: gkgekqne.jpg]
[Bild: xj8ba6oy.jpg]
[Bild: 7co8gfvr.jpg]
[Bild: n5t8eqrw.jpg]

bearbeitet:

[Bild: je8et3hp.jpg]
[Bild: hdg3fmh8.jpg]

Titel könnte sein:
"VERBRECHEN LOHNT SICH NICHT" Lachen
Was für eine tolle Idee. Der riesige Vorteil von Dioramen ist, dass sie in Gegensatz zu einzeln aufgestellten Figuren eine Geschichte erzählen. Bei mir läuft sofort das Kopfkino ab wenn ich eines sehe.
(15.03.2014 17:40)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Was für eine tolle Idee. Der riesige Vorteil von Dioramen ist, dass sie in Gegensatz zu einzeln aufgestellten Figuren eine Geschichte erzählen. Bei mir läuft sofort das Kopfkino ab wenn ich eines sehe.

DANKE :-) Das war auch der Sinn der Sache und bei mir im Kopf war genau solch eine Szene... Hier noch ein bissl mehr Kopfkino mit bewegten Bildern...
Enjoy:


Was hat dein PF Hulk denn für Flecken auf seiner Hose?
HAHAHAAAAA... meinst du das an diesem Bild?? Das ist die Spiegelung von BLACK WIDOW und SPIDERMAN 1/6 von der gegenüber liegenden Seite aufgestellten Figuren! Schau mal genau hin und du erkennst Black Widow

[Bild: iih2q3kc.jpg]


-->> [Bild: bwd10355.jpg]

erkennst du es ??? Meinst du "das" als Fleck... find ich ja lustig Lachen
Ja. Aber mal ehrlich, das sieht auf dem Foto wirklich so aus als hätte die Hosen Flecken. 1grin
hahaha 1Smile gute Augen aber lol
(21.03.2014 20:06)AEON schrieb: [ -> ]hahaha 1Smile gute Augen aber lol

ja... man muss schon genau hinschauen aber jetzt sieht man es oder ... Woo1 Lachen1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs