Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hab sie erspäht jetzt. Geht leider wirklich unter, aber kein Wunder bei dir hat man gleich nen Reiz Overload.... Uebrigens wäre mal wieder ein neues Collectionvideo fällig bei dir. "Stand März'15" (siehe Signatur) ist schon bisschen obsolet.....
Bei gallevarbe hätte ich gerade umgekehrt beleuchtet. Mal versucht das blau von unten ans wasser zu strahlen ?
(25.12.2018 21:53)Medusa schrieb: [ -> ]Bei gallevarbe hätte ich gerade umgekehrt beleuchtet. Mal versucht das blau von unten ans wasser zu strahlen ?

Hatte ich auch gedacht und ausprobiert. Das blau hat ganz viele der eh recht sparsam verwendeten Farben der Unterwasserdetails geschluckt und somit nur ein Einheitsbrei aus der Unterwasserwelt gemacht.
Hingegen hebt das blau der Oberwasserwelt den Wasserspiegel hervor und auch die blaue Haut der Gallevarbe. Theorie und Praxis halt Bier 1Winknew
[Bild: pxa8gm8w.jpg]

Mehr Bilder unter meinen CUSTOM Arbeiten... Link
(16.12.2018 20:22)punisher2000 schrieb: [ -> ]Das Honey Trap Trio ist jetzt zusammen...

[Bild: z89jcv6f.jpg]

Sehr geiles Bild Smiley_rock
Zum Jahreswechsel nochmals ein paar Highlights, Customs, Add-ons ...

Außerdem habe ich der lila Catwoman mal den Batgirl Kopf unprofessionell aufgesetzt... muss aber sagen... passt ganz gut.

MEIN HIGHLIGHT von 2018 und PREMIUM FORMAT Statue of the year ist EINDEUTIG die Red Sonja. EGAL wie man sie fotografiert... immer super! Und in LIVE einfach nur eine Schönheit! So... und nun viel Spaß beim Gucken:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

Vergleich Repaint mit Original:

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 04a.jpg]

Test auf Catwoman-Körper:

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

Plexiglasscheibe, zerbrochen, in das Backdio mit eingearbeitet. Kleines aber feines Detail:

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

Für mich RED SONJA eindeutig 1/4 Statue of the year 2018. Sie sieht immer Top aus, egal welcher Winkel, egal welche Lichverhältnisse,... einfach TOP und zeitlos:

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]
Sehr schönes Update,auch die ganzen zusätzlichen Accessoires wissen zu gefallen.
Das 3D Blut auf Conans Körper einfach cool.
(31.12.2018 18:40)Hellboy schrieb: [ -> ]Das 3D Blut auf Conans Körper einfach cool.
Das ist wirklich gut. Diese einfachen roten Pinselstriche haben mir noch nie gefallen.
Red Sonja ist bildschön. Hatte ich mir noch lange überlegt gehabt. Von den 3 Red Sonja Versionen ist sie meine Favorittin, wobei auch die beiden anderen vom Sculpt her sehr gelungen sind. Auch den Warpaint Conan. Sein 1:3 scale hat mich dann aber schlussendlich abgeschreckt. Gratuliere zu den beiden Teilen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs