Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
werd den Spiderman PF so aufstellen:

[Bild: jhtn7gbr.png]
[Bild: qbp5uicj.png]
[Bild: 43slnwim.png]
S: "Mein Spinnensinn klingelt"

[Bild: kiwt7w6v.jpg]

JJJ: "Hab ich dich du erbärmliches Insekt"

[Bild: myb4sgl6.jpg]

JJJ: "Ich werd dir die Maske abnehmen"

[Bild: h3e4xaxx.jpg]

S: "Nanana Zeitungs-Blechmann, hoffe deine Batterien reichen noch lang genug bei dem Flutlicht"

[Bild: ni794giv.jpg]

JJJ: "Dir zeig ich es schon du blaurotes Ungeziefer"

[Bild: 5aoskxcm.jpg]
[Bild: o7g7pwzf.jpg]

*Oha... der GEIER ... jetzt wirds brenzlich für unsern beliebten Wandkrabbler...*

[Bild: jh6iufxs.jpg]

*Wollt ihr wissen wie es weiter geht, dann holt euch das Comic in den kommenden Wochen...*
->So war meine Kindheit mit den Comix ;-)
KATYA is home !! And a HOMERUN !!

[Bild: wntv96d8.jpg]

[Bild: czhugx9q.jpg]

[Bild: lapuqkpf.jpg]

[Bild: qxfvv787.jpg]

[Bild: tvytp4il.jpg]

[Bild: as48wh8e.jpg]
WOW!!!

Ich überlege gerade doch mit den Honey weiter zu machen 1great

Wie hoch ist die ES?

Grüße
Frank
Ja. Sehr gut gemacht die Reihe. Die Katya hat ES von nur 150. Lucky hat ES von 280, die Whisper (excl red version ES 100) und black reg version ES 600 und die Derby weiss ich leider nicht, finde die aber auch am schwächsten von allen und hab da nie nach geschaut weil für mich uninteressant. Lucky wird noch einziehen bei mir.
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen 1Winknew
Und der kleine Comic is auch super 1grin
(29.09.2016 18:44)punisher2000 schrieb: [ -> ]Ja. Sehr gut gemacht die Reihe. Die Katya hat ES von nur 150. Lucky hat ES von 280, die Whisper (excl red version ES 100) und black reg version ES 600 und die Derby weiss ich leider nicht, finde die aber auch am schwächsten von allen und hab da nie nach geschaut weil für mich uninteressant. Lucky wird noch einziehen bei mir.

Die Whisper (REG) und die Derby hab ich hier. Die Derby gibt es 250mal. Anscheinend ist die Serie doch nicht so gut gelaufen wie sich das Gentle vorgestellt hat, da die Limitierungen doch sehr niedrig sind.
Ich überlege gerade, ob ich die Serie trotzdem komplett mache. Die "Fire ball" haben sie ja irgendwie eh unter den Tisch fallen lassen.
Und "Fire Ball" ist so cool vom Konzept her gewesen. Schade, dass sie es nicht zu Ende bringen (können). Ich vermute ,dass da irgendwas im Hintergrund war, was wir alle nicht wissen "dürfen/sollen". Vielleicht eine Klage wegen Ähnlichkeit zu "Sucker Punch;James Bond girls;3 Engel für Charlie;...xyz". Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Zeit und Energie in die Reihe stecken und sie dann "vergessen". Da muss was anderes sein, zumal das Ergebnis echt rockt und die Qualität stimmt auch.
(02.10.2016 00:29)Der Dude schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu deinen Neuzugängen 1Winknew
Und der kleine Comic is auch super 1grin

Bier Doppeldaumen
Nette Idee das mit dem Spider-man 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs