Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Glückwunsch!
DANKE Euch Bier
WAS EIN CHAOS EIN LICHTAUSFALL DOCH VERURSACHEN KANN... UM AN DEN TRAFO ZU KOMMEN MUSSTEN ALLE MAL RAUS UND ... SITUATION IST SOWEIT GEFIXT... MORGEN ZIEHEN ALLE WIEDER EIN. ABER DEN ANBLICK IST SCHON LUSTIG UND SELBST MEINE FRAU MUSSTE LACHEN!

[Bild: qkch62wi.jpg]

[Bild: dx2i2art.jpg]

[Bild: pg7sz6y2.jpg]

[Bild: 7ypeh8o5.jpg]

[Bild: ovqnkqv5.jpg]
So sieht's bei dir vermutlich in einigen Jahren sowieso aus, mangels Platz...
Nice, hast du das gleich mal abgelichtet & geshared.
Schon mal daran gedacht ein Statuenmusem aufzumachen 1grin

Hilft Dir jetzt nicht weiter aber wenn Du schon dabei bist würde ich die Lampen durch solche ersetzten die ohne Trafo angeschlossen werden können.
Alter Schwede!
Da ist bestimmt ne Menge Schweiß geflossen
You have a Hulk... I have an ARMY OF PUNISHERS!

Habe die Gelegenheit mal genutzt...





und paar Fotos auch gemacht:

[Bild: midx87zf.jpg]

[Bild: 9s6eazmr.jpg]

[Bild: w5agtcqk.jpg]

[Bild: udoptveq.jpg]

[Bild: u3h6qu4h.jpg]

[Bild: rs4aykrp.jpg]

Sind nicht alle auf den Fotos... im Video ist der IRON STUDIOS und der von XM noch zu sehen... habe noch mehr, aber das war das mir derzeit mögliche. Sind halt doch ein paar Sachen eingelagert.

DANKE an alle.
Habe nun alles so gemacht, dass ich alles tauschen kann ohne nochmals die Vitrinen von der Wand rücken zu müssen.
Und WENN dann kommen Freunde zum Schauen und von denen kann ich kein Geld nehmen fürs Museum Bier

@ Kingslayer: du meinst neues Komplettvideo? Noch nicht... habe einiges umgestellt und bin hier und da noch am Grübeln... Vielleicht irgendwann ;-)

VG vom PUNISHER2000
auch ein cooles Team:

[Bild: aapbemjy.jpg]

[Bild: kosgw7u9.jpg]

[Bild: 6pbd28s2.jpg]

[Bild: 5ubc7fky.jpg]
viel Spaß beim Nachmachen von diesem Effekt, es lohnt sich:

[Bild: ns3qsuw5.jpg]
bisschen mit LED heute gespielt...


[Bild: cb4g39t5.jpg]

[Bild: 6t94fusf.jpg]

[Bild: akzsu2ar.jpg]

[Bild: ic2nmhwc.jpg]

[Bild: bilz7iw8.jpg]

[Bild: vpte4laf.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs