Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Ok, das ist wirklich toll, Hulk und Spidey sind der Hammer, die Wolverine mit den gekreuzten Claws ist auch ein eyecatcher, abgesehen davon hast du da ja noch einige Schätze.......1great1great
Was für ne Marvel-Sammlung Smiley_rock Die rockt Smiley_rock
Mir gefallen nicht nur der Spidey und der Hulk nebeneinander, sondern auch die vielen Exclusives, die du hast und der Clark Kent als Statue, hatte ich aber irgendwo schonmal geschrieben. Auf wie viel ist der limitiert?
@ alle: DANKE DANKE Bier Smiley_rock

@ Angmarstar: nene... da musste genau hinschauen. Ich habe so um 2009 bei Garbriel Luna gefragt, ob er mir eines meiner Lieblingsposter in 1/4 umsetzen kann. Bis dahin hatte er hauptsächlich 1/6 Statuen gemacht. Also Vorlage gab es dieses Poster von JOE JUSKO:

[Bild: amljvckf.jpg]

raus kam dabei diese Statue:

[Bild: 7e3emz8l.jpg]

Mir ging es damals nur um die Statue, wie viele er verkauft war mir nicht wichtig. Auf der Unterplatte bei mir steht GABRIEL LUNA #1/10, also denke ich mal sie haben 10 Stück gemacht. Bei ebay hatte ich das Glück eine zweite zu ersteigern, die ist hier:

[Bild: zcs7r4w3.jpg]

Der Paintjob bei der zweiten Statue sieht auf den Bildern immer sehr sehr matt und "flach" aus, in echt ist es aber besser.

Ich habe also quasi meine Figur 2 mal 1grin
Einfach nur genial diese Statue und mit 8 weiteren weltweit wohl unmöglich zu bekommen. Trotzdem danke für die Infos.


Einfach unfassbar wie groß der Keown Hulk ist Verdutzt

@ Bernhardt, sicher nur ein Versprecher aber das ist nicht Clark Kent.
Wenn Du mit der Kamera nach links schwenkst sieht man mal das ganze Ausmaß Deiner Bestas. Das nenne ich mal eine Wand, Wahnsinn! Ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf weiß, bei Dir sieht es aber wirklich total Edel aus.
Was für eine unglaubliche Sammlung! Toll und vor allem ordentlich präsentiert, keine Spur von Chaos. Die limitierte und auf 10 Stück begrenzte Spider-Man Figur ist auch der Hammer, dazu noch die beiden Wolverines und der Hulk, da hast du wohl Stücke die es weltweit derartig selten gibt, dass SS dagegen Massenware ist. Wenn man bedenkt dass es 10.000 Batman PF gibt, wird einem bei solchen Sahnestücken wie du sie da hast ganz anders im Magen.

Die Frage ist nur, wohin baust du nun aus? 1Winknew

P.S. Kleine Kritik am Rande, die Qualität des Videos ist unter aller Kanone. Hast du denn keine bessere Lösung? Selbst mein Galaxy S2 kann Full-HD Videos aufzeichnen.
(07.02.2014 03:23)Freezi schrieb: [ -> ]P.S. Kleine Kritik am Rande, die Qualität des Videos ist unter aller Kanone. Hast du denn keine bessere Lösung? Selbst mein Galaxy S2 kann Full-HD Videos aufzeichnen.

Hahaha... ich weiss ich weiss... ich hab nunmal nur eine LUMIX und mein Handy macht noch schlechtere Videos. An der Camera gespart, dafür lieber eine Statue mehr gekauft !! Irgendwann... dann gibt es HD auch bei mir.

Dafür kam die Lady heute an! Der WAHNSINN !!!

[Bild: ozo6goqb.jpg]
[Bild: qjqj4w3u.jpg]
[Bild: j3jvfepc.jpg]
Sehr schöne Custom
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs