Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
So isses, und da Du andere Meinungen akzeptieren kannst sehe ich da auch kein Problem.
Ehrlich gesagt würde ich mir generell viel mehr Reaktion wünschen, egal ob positive oder negative. Vor allem, wenn es mal was zu sehen gibt was nicht jeder zweite in der Sammlung stehen hat. Dazu ist ein Forum meiner Meinung nach da Bier
(16.12.2014 08:58)kal-el schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt würde ich mir generell viel mehr Reaktion wünschen, egal ob positive oder negative. Vor allem, wenn es mal was zu sehen gibt was nicht jeder zweite in der Sammlung stehen hat. Dazu ist ein Forum meiner Meinung nach da Bier

Mich spricht die halt überhaupt nicht an. Warum sollte ich das aber bei jeder Figur rein schreiben und jemand damit die Freude klauen? Sammeln ist halt häufig der sehr spezielle persönliche Geschmack und da muss es mir auch nicht gefallen. Jubelperser möchte ich aber auch nicht sein, also schreibe ich dann halt eher nichts. Denke dass auch viele lieber keine Reaktion als eine negative Reaktion haben wollen.
wenn ich hier in den Thread reingucke, dann nur wegen dem monströs pornösen riesen HULK!! Smiley_rock
Sonst interessiert mich eher, was unser punisher2000 seine Figuren mit selbstgemachten Dioramen oder sonstwas schmückt. Beispiel Punisher oder half Scale Wolverine.

Zu dem jüngsten Custom kann und will ich mich gar nicht äußern. Da die mMn weder gut noch schlecht aussieht.


@Punisher: es wird echt mal Zeit, dass du sowas für uns machst. 1Winknew
Gerade solche "Kleinigkeiten" wie die Patronenhülsen beim Punisher sind der Hit.
Punisher2000s und fossis sind hier einfach meine beiden Lieblingssammlungen BegBegBeg
Jedem sein Geschmack. Klar ist es nicht schön zu lesen, wenn einer etwas böde findet, was man selber gut findet, da steh ich drüber. Denke auch ich muss nicht jedem schreiben "ej toll" oder "ej nicht toll", es ist ja auch jedem überlassen sich zu äussern, dafür ist das Forum auch da. Geht glaube ich hier aber auch darum Ideen zu zeigen und wer Interesse hat in Kontakt zu treten, um sich vielleicht auch das eine oder andere Teil was man gut findet in die eigene Sammlung zu holen oder Displayideen bei sich selber umzusetzen.

Da es aber manchmal auch rare ist mit Lob hier ... DANKE an die, denen auch mal was gefällt aus meiner vorwiegenden custom Sammlung. Bier Ich mach halt mein Ding und wems gefällt um so schöner. Smiley_rock Doppeldaumen

Btw: Bald wirds beim Punisher noch richtig fett... und wer mich kennt weiss, dass es dort nie genug sein kann Keule

Also, Danke fürs Reinschauen. Keep collecting
Hätte jemand das Kit im Forum für die Customs gezeigt, wären die Reaktionen, mal ganz unabhängig von der Bewertung, sicherlich zahlreicher ausgefallen. Der persönliche Geschmack einzelner ist für mich unantastbar, und offensichtlich gibt es ja auch Leute, die das Kit richtig gut finden (siehe Gute Laune).

Man könnte jetzt auch die Argumentation weiterführen und schließen, dass jede Figur, die gezeigt und nicht mit Lob kommentiert wird, von den anderen als hässlich oder uninteressant wahrgenommen wird 1Winknew
Ist ja dann auch eine Meinung. Vielleicht sind wir dann doch nicht so weit von der legendären rosa Zuckerwattenwelt entfernt.

Egal, falls ich hier oder an anderer Stelle die Gefühle anderer verletzt haben sollte möchte ich mich natürlich entschuldigen. Das lag nie in meiner Absicht. Genauso wenig wie den schönen Thread vom Punisher hier zuzumüllen. Deshalb soll es das von mir gewesen sein Blumen
(17.12.2014 08:58)kal-el schrieb: [ -> ]Man könnte jetzt auch die Argumentation weiterführen und schließen, dass jede Figur, die gezeigt und nicht mit Lob kommentiert wird, von den anderen als hässlich oder uninteressant wahrgenommen wird 1Winknew
Ist ja dann auch eine Meinung. Vielleicht sind wir dann doch nicht so weit von der legendären rosa Zuckerwattenwelt entfernt.

Die Figur ist nicht mein Geschmack. Wieso sollte ich dann aber was negatives schreiben? Sie ist halt eine Sex-sells Figur, die für mich keinen Bezug zu irgend einen Comic hat. Wenn ich aber bei jeder Figur was negatives schreiben würde, die mir nicht gefällt, hätte ich eine Menge zu machen. Dann müsste ich den ganzen HDR Bereich bashen. Nicht weil die Figuren schlecht sind, sondern weil ich damit halt nichts anfangen kann.
Irgend wie verstehe ich hier nicht, was erwartet wird.
Diese Gwen Stacy wäre jetzt auch nicht mein Geschmack, was aber nicht heißen soll das sie schlecht gemacht wäre. Was ich aber immer gerne sehe sind Statuen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich liebe die Vielfalt unseres Hobbys, vorallem wenn jemand seine Sammlung zusätzlich mit Collectibles bestückt, welche nicht von der Stange sind. Weiter so Doppeldaumen
Zufall: Wollte die Conan ARH Zweitbase schon weg verstauen... da kam mir die Idee den Punisher mal drauf zu stellen.
Werd ich so lassen:

[Bild: mko28u7d.jpg]
Sieht besser aus mit der Base.
Der Kopf gefällt mir halt nicht. Aber mit der zusätzlichen Waffe sieht die schon gut aus. Die reguläre Ausführung gefällt mir ja so überhaupt nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs