Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Wow, was für eine Sammlung!!! Smiley_rock
Gefällt mir richtig gut 1great
@GuteLaune: Klaro, die Wohnung über mir ist noch was frei, helfe auch beim Bestaaufbau ;-) oder bei mir im Keller ist noch Platz! hahaha Bier

@Silver Surfer: Danke, ja, es ist echt riesig und wirkt ziemlich klein auf den Bildern! Werd irgendwann nochmal nach X-mas, wenn der Baum wieder draußen ist, versuchen ein Panormabild zu machen...

@cRUSH3r: Danke man! Beg
Hast du die Wohnung gekauft oder zur Miete? ISt nur so ne Interessensfrage. 1Winknew

Aber das mit der Größe kenne ich. Hab zur Zeit 2 Bestawürfel quer auf 2 Ebenen (hab umgestellt) gemacht und das ist schon ziemlich groß, also von der Breite die Hälfte von deinem...
Fang jetzt nach Weihnachten an mal 6 Bestas nebeneinander zu stellen und das wird ein Fest, ich freu mich schon drauf, weil grade die Bestas als riesiger Verbund toll aussehen.

Noch was anderes... Verkabelung hast du wie gemacht? Loch in die Rückwand? Das ist die Frage die ich mir stelle, weil das ist irreversibel und falls mal ne Statue geht z.B. eine die etwas größer ist (z.B. Silver Surfer, Bucky etc.) , dass ich dann da stehe und denke: Toll, ich brauch nen neuen Besta / ne neue Rückwand.
Mietswohnung. Ich hätte sie auch gekauft wenn ich gekonnt hätte. Ist cool hier ;-). Zu den Fragen: Verkabelung hinter dem Regal. 6er oder 8er Holzbohrer und Loch in Rückwand. Fertig. Kann man mit weissem Klebeband wieder überkleben wenn nicht mehr gewünscht. Die Kabel im Korpus muss ich noch ordentlich verlegen und da kommt auch noch ein weisses Klebeband drüber über die losen Kabel im Korpus. Ich habe auch WEISS als Korpus gewählt, weil ich finde, dass die Statuen dann wie auf einem "weissem Papier" noch mehr hervor stehen und besser zur Geltung kommen. Außerdem ist der Raum dann nicht so gedrungen, wie bei dunklen Möbeln. Das ist aber Geschmackssache!!! Dunkel kann auch cool aussehen, ohne Frage, aber 8 DUNKLE Regale hätte den Raum echt gedrückt und zum Sofa und ganzem Raum passt das so besser!
Ah, sehr gut, das dachte ich mir schon.
Danke für die Antwort. 1Smile
[Bild: yoqoslb8.jpg]
[Bild: 3dweozrs.jpg]
leider fehlt noch das Feuerzeug... kommt aber noch...
sieht aber auch so lustig aus mit dem "hmmmm" Ausdruck
und Edgar Wallace im Hintergrund... hahaha...
[Bild: 3ndvcok3.jpg]
gestern ein paar spontane Fotos gemacht...

Bowen MS Marvel. She looks so real !!!

[Bild: f5s7g3tq.jpg]

Ein custom Captain in 1/6 scale

[Bild: drs6k5o4.jpg]
[Bild: kdwekvgo.jpg]

und ich habe die Büste etwas aufgewertet mit einem
Diamantensockel... kommt so besser zur Geltung die Black Cat

[Bild: yrb5bwbm.jpg]
so... hier mal ein paar bewegte Bilder... enjoy...



update!!

Nun hängt auch endlich der magnetische half scale Spidey beim Kumple HULK an der Wand...

[Bild: armzsppb.jpg]
[Bild: dhtm3wge.jpg]
[Bild: urlyvmvl.jpg]
[Bild: by2n4dnn.jpg]
Schön gemacht mit dem Spiderman 1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs