Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Toll 1Smile

Aber mit einem hätte ich Probleme: Willst du nicht die Bust gesammelt zentral unterbringen bzw in einer kompletten Reihe? Wirkt auf mich ein bisschen zu durcheinander wenn die so verteilt stehen...
Die Trennung ... das war erst eine Idee, die ich umsetzen wollte, wirkt "in echt" dann aber sehr steril.
So lockert es wirklich auf wenn man es mixt. Es soll ja auch Spass machen sich die Sachen an zu schauen
und das Ziel ist ja nicht "Sammlung sortiert präsentieren". Was ich aber versuchen werde ist themenmäßig
etwas "clean" zu bleiben, sprich TV Robocop,Terminator, Vampirella... und seperat Comic NICHT zu stark
zu vermischen. Und auch weitesgehend die 1/6 aus dem 1/4 bzw PF Bereich zu lassen. Mal schauen ob es gelingt.

Blöd ist dass die Fotos echt nicht richtig wirken. Was solls... wichtig ist ja dass es Spass macht und besser
die STimmung des Raumes kommt in echt rüber als auf den Fotos. Dennoch hoffe ich ich kann ein wenig
an alle rüber bringen wie der Raum wird.
noch nicht ganz fertig...
aber das ist die Grundidee...
hier und da fehlt noch Licht, Türen, korrekte Kabelverlegung...
Stand 19-12-2013, enjoy

[Bild: nfcfgqef.jpg]
[Bild: z6awpam3.jpg]
[Bild: psmkdzac.jpg]
[Bild: 6sscf3lg.jpg]
[Bild: 34urjx3w.jpg]
Sehr imposantes Display 1great

Auch wenn ich persönlich mit Besta nicht viel anfangen kann,
find ich deine Präsentation sehr stimmig 1great

Miss Marvel hab ich nach etwas Suchen dann auch gefunden 1Winknew
Mir hingegen gefällt es super. Tolle Sachen dabei, schön und edel präsentiert. Wirkt auch nicht zuviel...nur sehr bunt eben. Aber das liegt ja in der Natur der Sache 1grin

Dieser Keown Hulk flasht einen total . Das Design war nie meins, aber die Größe haut mich echt um 1great
Klasse Sammlung 1great
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das ja schon wie du das machst, nur für mich persönlich wäre das nichts. Ich finds total genial, wenn alles geordnet ist, hat diesen Museumsstil. Aber das ist nicht jedermanns Sache 1Winknew
DANKE an alle...
hier noch ein kleines Update...
Enjoy!! Bier

[Bild: i8bp9wj4.jpg]
[Bild: a8mtsoui.jpg]
[Bild: blyjxl38.jpg]
Du machst mich fertig. Acht Besta Reihen nebeneinander? Das ist heftig. Mir gefallen die Bestas ausgesprochen gut, sie sind das Upgrade zu den Detolfs und man bekommt fast alles rein. Ich weiß das einige die Würfel nicht mehr sehen können, aber mich erfreut es jedesmal wenn ich eine Sammlung darin sehe.
Die Farbe ist ja immer Geschmackssache (hätte ich nie gedacht, weiß kommt richtig gut), aber die Kombi aus Glas und Beleuchtung (evtl. Bespiegelung) ist unschlagbar. Auf Deinen Bildern verliert die schiere Größe durch die Häufigkeit etwas an Dimension, wenn ich aber meine Besta gerade ansehe, weiß ich was das für eine Wand ist.
Über die Sammlung an sich gibt's nicht viel zu sagen, Smiley_rock
kann ich bei Dir wohnen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Referenz-URLs