Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Das Vorderrad ist falsch herum montiert. Die Bremse ist jetzt auf der anderen Seite. Außerdem ist wie auch schon bei den Bildern auf Seite 7 das vordere Schutzblech falsch rum angebracht mit dem hinteren gebogenen Ende nach vorn. Verwirrt Die Auspuffrohre fehlen auch, oder sind die jetzt auch auf der anderen Seite? Ich empfehle der gesamten XM-Crew mal ein paar Folgen American Chopper. Smiley_rock1grin
@Djangocan

Das der Scheinwerfer nicht transparent ist, finde ich auch blöd. Aber das die Base nur "so dahingeklatscht" ist,
naja, dann dürfte man jede zweite Marvel-Statue von SS nicht kaufen, die meist aus "Trümmer-/Bruchsteinen" besteht... 1Winknew

Da finde ich das Konzept mit "Pflastersteinstraße" gar nicht so übel! Man hätte nicht unbedingt ein exakt "rechteckiges
Stück Base" machen müssen, aber das dient wohl nur dazu, um bei diesem Riesenteil nicht noch mehr "Platz zu verschwenden"!!! Idee_003
Obwohl dann auch eine "ovale Base", an der hier und da mal ein Stein "übersteht" gut gegangen wäre... Pfeif

Was den Hals angeht, da bin ich nicht Deiner Meinung! Da er auch so einen "brachialen Kopf" hat passt das
schon mehr als gut, das er so einen "Stiernacken" wie z.B. ein Catcher wie "Kurt Angle" dazu bekommen hat... 1grin

Finde so kommt er irgendwie auch "brutaler" rüber, die Comiquette von Sideshow
hatte ja auch so einen Nacken/Hals und das passte (meiner Meinung nach) auch sehr gut... Smiley_rock



@Collector

Die Auspuffrohre scheinen wohl tatsächlich noch komplett zu fehlen... Verdutzt

Und mit Deinen anderen Ausführungen magst Du wohl auch recht haben, da kenne ich mich
sozusagen "Null" mit aus, weil ich leider kein "Schraubergott" bin und ich von Bikes nicht so die Ahnung habe... 1grin 1great

Gibt es denn Bikes (z.B. Sonderanfertigungen), wo die Bremse "auf der anderen Seite" ist, oder gibt es sowas "in real" sonst gar nicht??? Skeptisch

Sollte wohl mal jemand mit Ahnung auf diesem Gebiet die Jungs von XM anschreiben und nochmal auf
die "Mängel" aufmerksam machen bevor die Produktion startet, noch lässt sich das bestimmt alles beheben... Kaffee
ich bin gar nicht gegen so brutale nacken, die comiquette von sideshow finde ich die mit am besten gesculptete statue überhaupt.
aber hier ist der nacken einfach zu übertrieben.
und die base passt nicht, dass meinte ich mit dahingeklatscht.
(22.04.2016 08:50)Collector schrieb: [ -> ]Das Vorderrad ist falsch herum montiert. Die Bremse ist jetzt auf der anderen Seite. Außerdem ist wie auch schon bei den Bildern auf Seite 7 das vordere Schutzblech falsch rum angebracht mit dem hinteren gebogenen Ende nach vorn. Verwirrt Die Auspuffrohre fehlen auch, oder sind die jetzt auch auf der anderen Seite? Ich empfehle der gesamten XM-Crew mal ein paar Folgen American Chopper. Smiley_rock1grin

Die sollten mal zu einem Pre-Evo treffen mal gehen ( wie sie hier in Deutschland stattfinden ).Da können die noch was richtig lernen was richtige Bikes sind Smiley_rock
AC machen nur hochglanz Bikes sorry Kaffee ( ist nicht meine Richtung ) Kaffee
Die die Comiquette von Sideshow ist immer noch am genialsten.
Die Auspuffrohre sind auf der anderen Seite. 1grin
Nee auch hier,nicht mehr mein Fall,schade.


[Bild: bj32uxn3.jpg]

[Bild: ei4fgfm7.jpg]

[Bild: icol5bgl.jpg]
(Pics By Tom Sawyer)



Wie schon gesagt, bis auf die falsche Pose am Lenker gefällt mir schon ganz gut, was ich hier so sehen kann... 1grin

Und das mit dem "Nacken" ist halt Geschmackssache, dem Einen gefällts, dem Anderen halt nicht, ist wie so oft beim Sammeln (oder auch im Leben)!!! Bier

Hoffe allerdings auch, das XM noch ein bißchen "Feinschliff" anlegt bei einigen Kleinigkeiten (wie z.B. beim Scheinwerfer, vorderes Schutzblech, etc.)!!!

Denke mal auch, das der später "live" noch wesentlich geiler rüberkommt (wie so manch eine Statue),
als auf sämtlichen Fotos, die wohl nur ziemlich selten dem Original gerecht werden können... Kaffee


@Djangocan
Was für eine "Base" würde denn Deiner Meinung nach passen, wenn nicht ein "Straßenuntergrund/Pflastersteine"??? Idee_003
mein Senf dazu:
-Finde den Spalt zwischen Hals und T-shirt recht auffällig.
-Scheinwerfer muss unbedingt noch was passieren.
-Könnte man auch schön den Punisherskull einbauen ins Licht.
-Die Lederhose kann etwas glänzen, aber das Shirt sollte Mattschwarz sein mMn.
-Reifen könnte etwas abgefahren sein vom Profil. Sieht aus wie frisch aufgezogen. Ind auf der Seite könnte als kleines Detail zum Beispiel statt Reifenfirma mit Reifengrösse und Goodyear ein "Badyear" stehen, wäre ein schönes Detail beim genauer hinschauen.
-Hatte es schonmal gesagt... ein Granatenhalter am Bike selber wäre cool, irgwndwo an den Streben.
-Würde mir den beaten up Kopf noch als unbeaten Kopf wünschen. Also 3 Köpfe wären toll.
-Lenker ist nicht gut. Sieht komisch gebogen aus.

Sonst holt er mich schon ab. Auch ohne Actionpose, ich sehe den Punisher schon gut umgesetzt hier. Könnte halt durch Kleinigkeiten perfekt werden aber da muss man nochmal ran.
Hier nochmal ein paar Bilder vom Punisher auf dem Bike...

THE PUNISHER
[Bild: gbitz5re.jpg]

[Bild: ksp3k8vr.jpg]

[Bild: 2gxzy89w.jpg]

[Bild: tp9cowjm.jpg]

[Bild: m2xw4sgf.jpg]

[Bild: f8lwjkkq.jpg]

[Bild: yyc8fwvf.jpg]

[Bild: 6hdde989.jpg]

[Bild: r8ynfzkd.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowFreaks
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs