Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Aber was ich im Nachhinein nicht so ganz verstehen kann ist, warum XM die vollgepackte Satteltasche mit
den ganzen Waffen nicht mehr auf die "Ansichtsseite" gepackt, sondern auf die "hintere Seite" verbannt hat???
Denn ich finde die macht viel mehr her, als die olle Munitionskiste die jetzt auf der Sichtseite hängt... Idee_003


Hier nochmal ein Bild der "korrigierten Konzeptzeichnung" (war ja vorher "spiegelverkehrt")!!!

[Bild: t89bim7j.jpg]
Quelle des unbearbeiteten Originalfotos: XM Studios
Der Typ auf der Zeichnung hätte es sein müssen.
(08.05.2016 12:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Der Typ auf der Zeichnung hätte es sein müssen.

Wieso, der kommt doch auch ...

[Bild: 12916091_166411144714sxu6w.jpg]
Naja ich weis nicht,der hat irgendwie einen Silberblick und das Löckchen fehlt.
seh ich auch so, das konzept ist anders als das endprodukt.
für mich hätte es auch eher der typ aufm bild sein müssen.
vorallem die arme sind viel breiter auf dem konzept.
(08.05.2016 14:21)Djangocan schrieb: [ -> ]seh ich auch so, das konzept ist anders als das endprodukt.
für mich hätte es auch eher der typ aufm bild sein müssen.
vorallem die arme sind viel breiter auf dem konzept.



Bei den ersten beiden Punkten gebe ich Dir recht, aber das mit den Armen stimmt so nicht, liegt nur daran,
das nur ein Bild den Arm so richtig von der Seite zeigt, da kann man dann sehen, das die Arme schon zu
einem ganz schönen "Brecher" gehören... 1grin


THE PUNISHER
[Bild: tp9cowjm.jpg]
Quelle des Fotos: SideshowFreaks
gut sagen wir kompakter, auf jeden fall sind sie länglicher.
es ist halt was anderes raus gekommen, als auf dem konzept.
Mann ich wollte den echt nicht, aber nach dem grandiosen Auftritt von Frank in Daredevil bin ich schwer angetan von dem Charakter. Was tun?!


[Bild: 7mn8ghof.jpg]



Also die Locke wäre schon noch Grundvoraussetzung. 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs