Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[Bild: latest?cb=20140308170812]

[Bild: deadpool-applause.gif]
Aber die rechte Hand ist immer noch halb geöffnet am Griff des Lenkers und nicht mit aufgestütztem Arm auf
der Lenkergabel, sowie auf den damaligen Vorschaubildern zu sehen war (oberstes Bild wurde von mir "gespiegelt"), siehe unten... Idee_003


[Bild: hzwmkab2.jpg]

[Bild: rlyk8rpi.jpg]

[Bild: e9dxykdo.jpg]
Quelle der Pics: XM Studios


Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das Bike (Lenkergabel und Arm) überhaupt so "positioniert" werden kann wie auf den Fotos??? Verdutzt



P.S.:
Was ich allerdings klasse finde ist, das die "Munitionskiste" wohl auswechselbar mit der "Waffensatteltasche" zu sein scheint,
da er auf dem ersten XM/ToySoul-Bild die Waffensatteltasche diesmal auf der Sichtseite vom Bike hängen hat... 1grin
wenns danach geht sieht die felge ja auch ganz anders aus.
fand ich vorher auch besser.
(19.11.2016 23:25)Djangocan schrieb: [ -> ]wenns danach geht sieht die felge ja auch ganz anders aus.
fand ich vorher auch besser.

Die Felge halte ich für ein nicht ganz so wichtiges Detail wenn man bedenkt, sollte nicht die "alte Position"
beibehalten werden, könnte wohl auch die "Extra-Wechselhand mit Riesenwumme", die lässig über der
Lenkergabel ruhte, auch wegfallen... Erschrecken


P.S.:
...unten vor der Munitionskiste zu sehen!!! 1Winknew

[Bild: kb38rztp.jpg]
Quelle des Fotos: XM Studios
Mir ist gerade erst aufgefallen, das die rechte Hand ja abgeändert wurde und nicht mehr "angewinkelt" ist,
sondern gerade gemacht wurde, damit sie so passt, als würde er nach dem Lenker greifen... Verdutzt

Das war bei den ersten Bildern des Paintjobs noch nicht so gewesen, siehe hier unten...


Noch eingeknickte Handhaltung mit Wechselhand...
[Bild: tfnbjwyx.jpg]
Quelle des Fotos: XM Studios

...jetzt gerade Hand, nach Lenkergriff greifend!!!
[Bild: 5ch6xhl2.jpg]
Quelle des Fotos: darwis_lim/Facebook


...wenn man also nach dem unteren Bild geht, wurde also nochmal "nachgebessert"!!!
Und dem Text von XM Studios nach, wird dann wohl die "Hand mit Knarre" wegfallen (steht nicht drin),
sowie die veränderte Pose mit "nach links eingeschlagenem Lenker" wird demnach auch beibehalten, warum auch immer...??! Idee_003


XM Studios schrieb:
PRODUCT DETAILS

Scale: 1/4
Retail Price: SGD $990
Prestige Member Price: SGD $891
Limited Edition: 800 Pieces Worldwide
Release Date: TBA
Approximately 62 cm tall
Two (2) interchangeable heads for alternate display
Crafted from cold-cast porcelain
Art print by Studio Hive


Kann man zwar mit leben, aber schade ist es trotzdem, oder findet Ihr nicht??? Kaffee
Stört mich nicht... so ein Bike sollte man schon wenigstens irgendwo "im Griff" haben. Und Knarren hat er weiß Gott genug 1great
Verstehe die Problematik nicht, passt alles. Wer möchte denn eine Hand die runter fällt und der Lenker steht dadurch komplett frei. 1great
Meinte ja auch nur, das Sie wieder "etwas vom Konzept" abgewichen sind und das auch noch nach dem "3D-Print"... Verdutzt


@Buzzie
Finde eigentlich, das ein Charakter wie der Punisher (ähnlich wie bei Deadpool), "nie genug Knarren" haben kann... 1grin

Und wenn Sie die Pose am Bike (Lenkerrichtung) schon verändern wollten, warum haben Sie Ihm keine
andere Hand gemacht, bei der er den "Griff des Lenkers" ganz mit der Hand umschlossen hält (wie eine Faust)??? Idee_003


@GrumpyBear
Gibt keine "Problematik", finde nur das es mit dem Konzept der "hängenden Hand über dem Lenker" lässiger
ausgesehen hätte und Sie hätten die Option mit der "Wechselhand mit fetter Magnum" auch nicht streichen müssen... Pfeif

Wenn man bedenkt, das auch alle anderen XM-Statuen riesige Bases haben und trotzdem noch ein, zwei
oder gar drei Wechselarme /-hände haben und sogar noch ein, zwei, nein die eine Statue sogar vier Wechselköpfe
im Gepäck, dann kann man das hier doch mal anmerken, oder etwa nicht?! Kaffee
Ich fand/finde den entspannten Arm über dem Lenker auch besser. Das sah nach gleichgültiger, lässiger Arroganz oder eben einfach "cooler" aus. Jetzt wirkt das Gesamtbild irgendwie angespannt. Aber vielleicht gibt es ja noch Wechselarme oder ähnliches, die dem ursprünglichen Konzept näher kommen?!
Gibt es eigentlich auch mal wieder "Neuigkeiten/neue Fotos" von Frank Castle, oder eher nicht???


THE PUNISHER
[Bild: punisheronbikvyg41f3rew.jpg]
Quelle des Fotos: XM Studios
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs