Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Nach den paar zurecht angemerkten Tweaks ist das definitiv eine absolute Megastatue. Coolness und Gewalt in einer Art vereint, die den Charakter des Punishers optimal darstellt. Ich bin gespannt, ob sie das Feedback auf Bike, Kopf etc. noch umsetzen.
(24.04.2016 10:00)Buzzie schrieb: [ -> ]Nach den paar zurecht angemerkten Tweaks ist das definitiv eine absolute Megastatue.
Coolness und Gewalt in einer Art vereint, die den Charakter des Punishers optimal darstellt.
Ich bin gespannt, ob sie das Feedback auf Bike, Kopf etc. noch umsetzen.


Das sehe ich genauso, mit ein paar kleinen Verbesserungen hier und da, könnte der wirklich "mehr oder minder" ein Highlight werden... Woo1

Müsste man dafür nicht XM selbst irgendwie anschreiben und die auf die "Mängel/Verbesserungen" aufmerksam machen???
Die lesen doch nicht etwa in sämtlichen Foren (die ja auch nicht alle englischsprachig sind) die Kommentare alle durch,
oder wie kommen die sonst an die Infos der "Verbesserungsvorschläge" von Ihren Kunden/den Sammlern???

Oder läuft das nur über die Infos, die Sie vom Feedback über facebook kriegen??? Verdutzt

Übrigens sind mir schon ein paar nette kleine Details bei der Statue aufgefallen, habt Ihr schon die kleinen "Punisher-Symbole"
auf den beiden Waffenholstern (einmal unter rechter Schulter und am Gürtel links, unter dem großen Maschinengewehr) gesehen??? Smiley_rock

Waffenholster vom Punisher
[Bild: s7lvvari.jpg]
Quelle der Ausschnitte: Fotos von Post #100
Ich denke ein facebook Feedback kommt auf jeden Fall an.
[Bild: 13087594_1127584613955esgd.jpg]
Auch wenn die "Lenkerposition" noch nicht korrigiert wurde, kann ich mich an diesem Punisher einfach "nicht sattsehen"... Beg Smiley_rock Beg

[Bild: 5tr2zgan.jpg]

[Bild: exhdcfoh.jpg]

[Bild: p89gsqj3.jpg]

[Bild: uye4mtdz.jpg]

[Bild: stctcaqw.jpg]
(Pics By " Mongkonphattanakul")





[Bild: hn7ivoyi.jpg]

[Bild: ge5u83rb.jpg]

[Bild: zpbrxu3o.jpg]

[Bild: ishhifjx.jpg]

[Bild: 83a82jbo.jpg]

[Bild: hwy2ls22.jpg]
(Pics By "Mongkonphattanakul")





[Bild: sosozhpn.jpg]

[Bild: l7tsaamc.jpg]

[Bild: ozkqu3gu.jpg]

[Bild: qrjiue4f.jpg]

[Bild: kzd3ttla.jpg]

[Bild: 7tadmkam.jpg]
(Pics By "Mongkonphattanakul")




Nach wie vor "granatenstark" dieser Punisher... 1grin Beg

Das einzige was mir hier Detailtechnisch wieder ein wenig negativ aufstösst, egal welcher Skulpteur an Statuen mit Waffen und "Munition"
arbeitet (nicht nur in Asien), einige von Ihnen (siehe den kleinen Antman auf der fliegenden Patrone) wissen anscheinend nicht, das wenn
eine Patrone abgefeuert wird nur noch die Hülse übrigbleibt, die dann (bei Z.B. automatischen Waffen) aus der Waffe herausschleudert... Idee_003

Und auf Punishers "Straßenbase" liegen mehrere Patronen, von denen ich mal annehme, das die vermitteln sollen,
das er mit dem Gewehr schon herumgeballert hat! Allerdings handelt es sich dabei um "nicht abgefeuerte" Patronen
und keine "leeren Hülsen", was nicht so viel Sinn macht!!!


Nicht abgefeuerte und abgefeuerte Patronen
[Bild: bcskcmzs.jpg]
Quelle des unbearbeiteten Fotos: Wikipedia


P.S.:
Ansonsten bin ich vollauf begeistert von Frank... 1Winknew
Vielleicht sind ihm die Patronen aus der Tasche gefallen1grin

Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs