Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(01.04.2016 23:40)GuteLaune schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, wird Heldenshop ihn bekommen.

Hast Du auch schon eine Ahnung in welcher Preishöhe der sich ungefähr bewegt, Micha??? Idee_003
Keine wirkliche Ahnung. Tippe mal 1.200 EUR.
(01.04.2016 23:44)GuteLaune schrieb: [ -> ]Keine wirkliche Ahnung. Tippe mal 1.200 EUR.

Wenn man so eine Statue mal "flexen" könnte, hätte ich mir glaube ich auch schon mal eine XM-Statue geholt... Pfeif
(23.01.2016 04:51)Djangocan schrieb: [ -> ]ob der noch ne base bekommt ?

Die Base ist deutlich mittig unter dem Bike zu erkennen 1grin
(02.04.2016 08:56)Medusa schrieb: [ -> ]
(23.01.2016 04:51)Djangocan schrieb: [ -> ]ob der noch ne base bekommt ?

Die Base ist deutlich mittig unter dem Bike zu erkennen 1grin

1grin
Die beiden Biker nebeneinander geben bestimmt ein Hammer-Display ab... Woo1


PUNISHER AND GHOST RIDER
[Bild: mx8z6opw.jpg]
Quelle der Fotos: XM Studios

[Bild: i9m3quhc.jpg]




Mod-Edit: Bildgröße angepasst
holt mich nicht mehr ab, irgendwie war der anfangs besser mit dem painting finde ich ihn nicht mehr top.
Also mich holt der sowas von "voll ab", sieht doch echt grandios aus und ein Stück "Straßenbase" hat er auch noch bekommen... Beg Smiley_rock Beg

Das einzige was etwas komisch ausschaut, ist das derjenige der Ihn aufgebaut hat den Lenker/das Rad nicht korrekt
nach "rechts" positioniert hat, damit er seine Hand lässig über den Lenker (so wie sie gehört) lehnen kann, sondern
versucht hat, die "offene Hand" auf dem rechten Griff des Lenkers zu positionieren... Wand


THE PUNISHER
[Bild: i9zu4czj.jpg]
Quelle des Fotos: SideshowFreaks
das mit der hand stimmt und der hals ist bei dem wechselkopf auch viel zu fett gesclulptet.
das vorderad gefiel mir auf dem konzept besser.
und die vordere leuchte sollte auch transparent sein.
die base finde ich auch dahin geklatscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs