Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Das wird für mich eines der XM Highlights dieses Jahr neben dem Elektro.
Ich hoffe aber ebenfalls auf eine zumindest einfach Base (Straßenabschnitt etc.), aber ich glaube eher nicht, dass da eine kommt.
Tolle Statue aber ich bin zwischen Punisher und XM Darkness hin und her gerissen.
Mal das Finale Bild der beiden abwarten....
Aber meine Finanzsperre wird mir beide nicht erlaubenCrying2
Sehr nett, aber wie bei Medusa geht es für mich persönlich ohne Base null..
Sehr mächtig... Woo1

[Bild: 12909489_166411141380coulh.jpg]

[Bild: 12932754_166411142714pnuys.jpg]

[Bild: 12916091_166411144714sxu6w.jpg]

[Bild: 12891071_166411147047bwub1.jpg]
Für mich beides Köpfe ohne jeglichen Ausdruck. Skeptisch
Handwerklich mal wieder sauber, aber irgendeine klare Emotion können sie leider mal wieder nicht rüberbringen. Zumindest bei mir. Kaffee
Der erste Kopf sieht ein wenig aus wie von Olivetti. Der zweite Kopf gefällt mir auf Anhieb besser.
Und ich finde den ersten Kopf gut und den zweiten total Panne. Beim zweiten Kopf haben wir übrigens ein lazy eye... (ich weiß, das wird alles noch geändert Tongue )
Der Punisher mit dem an Olivetti angelehntem Design holt mich schon ab. Ich kann bloß überhaupt nichts mit dem Bike anfangen. Nicht das es schlecht wäre, ich bringe es nur mit diesem Charakter nicht primär in Verbindung.

Für mich eine verpasste Gelegenheit eine grandiose Actionpose mit gewaltiger Firepower zu zaubern. Springend schräg in der Luft, im dauerfeuermodus der Vollautomatischen während überall in der ausladenden Base sich die Patronenhülsen anhäufen.
Wow, mit dem Punisher im Olivetti-Style könnte ich mich auch total anfreunden, der zweite Kopf erinnert mich irgendwie
an einen "nicht ganz gelungenen Sculpt" von Thomas Jane als Punisher, sieht irgendwie etwas merkwürdig aus, finde ich zumindest... Verdutzt

Also wenn XM hier noch Verbesserungen vornehmen sollte, dann hoffentlich am zweiten Kopf... Pfeif

Wird der eigentlich auch wieder im Heldenshop zu kriegen sein???
So wie es aussieht, wird Heldenshop ihn bekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs