Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Unabhängig vom Kopf wird der live der Brecher. Ich freue mich auf meinen.
Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.
mir gefällt er wenn auch nicht perfekt in meinen punisher fan augen... aber hat was meiner meinung nach.
zustaz: leider kein individuelles nummernschild :-( und leider der doofe lederlappen für die heckkoffer. alles in poly wäre cooler gewesen.
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Gottseidank gehen die Meinungen und Geschmäcker ja oftmals schwerstens auseinander (so wie hier),
denn ich bin auch ein riesiger Fan von Frank Castle (in Comic & Film) und finde diese Statue einfach nur geilomatico!!! 1grin

Bisher in dieser Größe (1/4 scale) für mich die beste Umsetzung, mal abgesehen von dem Custom-Punisher
von Vizion (auch im "Olivetti-Style"), der sich wohl (nur meine Meinung) mit diesem Punisher auf "Augenhöhe" befindet... Smiley_rock Beg Smiley_rock
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Bin ich absolut deiner Meinung. Aber das Schöne an unserem Hobby ist ja dass jeder seinen eigenen Geschmack hat Bier










Mir ist gerade aufgefallen, dass die ja doch noch was verändert haben, an dem großen MG, was er so lässig im
linken Arm festhält, sind die Läufe, bzw. auch der "V-förmige" Ständer auf einmal metallicfarben und nicht mehr schwarz... Verdutzt

Denn auf allen Bildern, sogar auf den letzten Produktionsbildern, so wie die Bilder von der Ausstellung in Asien,
ist das gesamte Maschinengewehr komplett schwarz (bis auf den "olivfarbenen" Umhängegurt), komisch das
jetzt so kurzfristig noch etwas abgeändert wurde!!! Idee_003
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Ich reihe mich auch ein. Irgendwie finde ich den nicht stimmig. Irgendwie emotionslos...

Am Schlimmsten finde ich das Nasenpflaster. Da muss ich ständig an die Zeit denken, als jeder zweite Sportler so ein Ding zur "Leistungsoptimierung" getragen hat.

An sich mit Sicherheit keine schlechte Statue, aber weit entfernt Ghost Rider, den ich legendär finde.
Vom Grail ist der Punisher weit entfernt meiner Meinung nach.

Bin mittlerweile auch der Meinung das er selbst leblos wirkt, nicht einmal cool, und ohne seiner Chopper noch weniger an Ausdruck ausstrahlt.

Freu mich dennoch für die Punisher Fan Fraktion.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs