Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
habe mal 20 Minuten gephotoshopt... UND JA, DAS KÖNNEN ANDErE VIEL VIEL BESSER ALS ICH Bier ;-) aber doch... ich würde mir ja ein bisschen Zähne wünschen... und einen agressiveren look, hier mal die Idee:

[Bild: x384mhu6.jpg]
@punisher2000
Schaut auch nicht schlecht aus, aber mir langt schon der böse Blick des "Originals" mit den runtergezogenen Mundwinkeln... 1Winknew



Gibt es eigentlich gar keine "Neuigkeiten" mehr zum Punisher??? Verdutzt
Auch hier wird noch nachgelegt!

Zitat:Metal frame for Punisher done and it looks perfect....
XM FB

[Bild: 13559167_1702184380009tsc8.jpg]


"If you want peace, prepare for war."


[Bild: nqznaous.jpg]

[Bild: cf5aezg9.jpg]

[Bild: djtb7usm.jpg]

[Bild: vrqhfnlo.jpg]

[Bild: 8ynperel.jpg]

[Bild: htss6i8j.jpg]
(Pics by XM Studios)



Schöne Details, der gefällt mir immer besser... 1grin Smiley_rock
Ja ich finde auch das er sich mausert...
Gibt es denn schon irgendwelche "Ankündigungen" oder "News" zur Pre-Order von Frank Castle???
(...oder vielleicht ein paar "neue Bilder"???) Idee_003
(01.08.2016 16:50)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Gibt es denn schon irgendwelche "Ankündigungen" oder "News" zur Pre-Order von Frank Castle???
(...oder vielleicht ein paar "neue Bilder"???) Idee_003


Na dann antworte ich mir mal selbst: "Ja Jake, es gibt tatsächlich ein paar neue Bilder..." Narr Lachen


Die "Perfektionisten" von XM setzen mal wieder "einen obendrauf", das Bike von Frank bekommt eine "richtige Kette"... Woo1


Frank Castle´s Bike
[Bild: 7edq8qcu.jpg]

[Bild: qyhyu2ml.jpg]
Quelle der Fotos: XM Studios/facebook
Tja ... solche Moppedtypen laufen aber normalerweise mit nem Belt, nicht mit Kette ....... sowas hier > Harley Belt

Und der vordere Fender ist wahrscheinlich immer noch falsch rum montiert ......

Schöner Perfektionismus Pfeif
(04.08.2016 22:50)Clintwood schrieb: [ -> ]Tja ... solche Moppedtypen laufen aber normalerweise mit nem Belt, nicht mit Kette ....... sowas hier > Harley Belt

Und der vordere Fender ist wahrscheinlich immer noch falsch rum montiert ......

Schöner Perfektionismus Pfeif


Hi Gerhard... Winke

Da Du Dich bestimmt besser auskennst als ich (habe "0" Ahnung von Bikes, weiß nur, das die meisten auf 2 Rädern fahren... 1grin ),
hast Du damit bestimmt auch recht!!! Aber vergessen wir nicht, das beim Punisher "nichts normal läuft" und es sich ja evtl. auch
eine "Sonderanfertigung" handeln könnte (wenn es dann rein "technisch" funktionieren würde?), außerdem soll es sich ja um eine
"Comic-Figur" mit einem "Comic-Bike" handeln, da kann man ja evtl. ein wenig "mehr Spielraum" gewähren, oder nicht?! Pfeif

Da ja schon auf "vorherigen Fotos" sichtbar war, das ja offenbar jemand der sich überhaupt nicht mit der Statue (Pose, etc.)
und dem Bike auskennt gehandelt haben muss, der die aufgestellt hat (ich erinnere mal an die "total falsche Lenkerpose"),
könnte derjenige nicht auch "aus Versehen" (weil der sich genauso wenig wie ich damit auskennt) evtl.den vorderen "Fender"
verkehrt herum eingebaut haben??? Idee_003
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs