Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GLADIATOR HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Freue mich auf meinen..

[Bild: dsc0755zpsdbcue4xd9lck7.jpg]

[Bild: dsc0781zps97d0awsu65jiv.jpg]
by dr. banner (statueforum)

aber die Unterschiede beim Mix Media zum Proto Keule

[Bild: 01dfff6c2c84deb5auc3p6hyg.jpg]
by Atheris (statueforum)

Da bisher nur die Flexer beliefert werden, kann es mit einer Auslieferung über hiesige Händler wohl noch dauern.
Was halt ihr denn für realistisch?.
zum glück scheint dieses mix media debakel das einzige negative zu sein. der paintjob ist wohl recht gut geworden.
ich denke mal hier in deutschland wird der nicht vor oktober bei den händlern aufschlagen.Crying2
Das mit dem Schmu beim Mix Media Stoffbereich wundert mich ehrlich gesagt etwas, es war zuletzt eigentlich meistens so dass der Teil richtig gut war, der Paintjob dafür eher so lala. Klar, bei Batman gab es das Problem unter den armpits, aber ansonsten ist insbesondere die Kleidung in den letzten Jahren von Material her immer besser geworden.

Scheint aber trotzdem eine extrem gute Figur geworden zu sein.
hat den hier jemand direkt geordert?
Uahhh....der Stofffetzen schaut ja kacke aus Fresse
Ich hoffe ja den eines Tages irgendwo günstiger abgreifen zu können. Da vertraue ich einfach mal auf Sideshows üble Verkaufspolitik, unangekündigt den King Hulk nachzuschieben. Da bin ich ganz entspannt Kaffee
hab direkt geordert ja, kommt am montag und ich bin in italien lol
Zitat:hab direkt geordert ja, kommt am montag und ich bin in italien lol

damn!
aber italien wird sicherlich auch schön1grin
so meiner ist angekommen, gottseidank früher als geplant, am montag wäre ich schon in italien 1grin

zur statue selber, hammer teil kann ich nur sagen, freut euch drauf, man kann sich nicht vorstellen wie gross dieses schild ist lol. der paintjob ist toll, schäden habe ich keine, der lendenschurz ist tatsächlich anders als beim prototyp, aber schlimm ist es bei meinem jetzt nicht. paar kleine handyshots hab ich schnell gemacht, besseres gibts dann hab schon alles für urlaub gepackt.

sehr imposante riesige statue, toll umgesetzt, freut euch drauf 1Winknew

so long tom

[Bild: 10550922_765022400212270_7959977616428704117_n.jpg]



[Bild: 10551122_765022380212272_6030720404157627846_n.jpg]
Vielen Dank für die in hand pics 1great
Danke für die Bilder und die Entwarnung wegen dem Lendenschurz! Schönen Urlaub!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs