Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GLADIATOR HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
War klar das der erst später kommt bei der Limitierung und wie schon gesagt glaube ich auch nichtmal das der überhaupt noch dieses Jahr ankommt.


@Direktbestellung ..... was schätzt ihr denn wäre der Aufpreis bei so einem Koloss ? Wir könnten natürlich auch mal Sausebraus fragen 1Winknew
(09.10.2014 15:38)shopas schrieb: [ -> ]Nur wenn es sich um eine EX handelt wird direkt bestellt, sonst macht es für mich keinen Sinn.

Früher haben Woo1
(09.10.2014 17:29)fossi schrieb: [ -> ]Früher haben Woo1

Definitiv keine Option ... auch für mich nicht ... wenn dann max. ne nette EX ... ansonsten lieber später bekommen 1grin
[Bild: z3wiv4zw.jpg]

[Bild: mgjmucrx.jpg]

[Bild: wu2uq762.jpg]

[Bild: j4nucdiy.jpg]

[Bild: 39yibgum.jpg]

[Bild: tjdy4jzn.jpg]

[Bild: rnz3knu7.jpg]

[Bild: vkz7ov5v.jpg]
(Pics By "Fremen")




Geil gemacht und hat eine super Präsenz, aber ich müsste dafür zwei andere PO streichen und das ist er mir leider nicht wert.
Immer diese schlecht belichteten Handy- oder Billig-Cam-Pics. 1Smile
Tolle Figur, schlimme Bilder....
Deswegen stelle ich hier nahezu nie eigene Bilder ein ... ich kann einfach nicht so gut fotographieren wie einige hier ... und vor allem bzw. noch wichtiger ... ich will mich auch nicht weiter damit befassen bzw. es lernen und mir ein Equipment dafür besorgen weil ich einfach kein Interesse dran hab.

Es ist jetzt nicht so das ich die Bilder oben gut finde ... etwas besser würd ich es schon hinbekommen ... aber manchmal hab ich das Gefühl das wenn man hier Bilder postet die nicht mindestens das Niveau von nem Morkhero / shopas / manick (gibt aber noch einige mehr hier die sehr gute Bilder machen, die fallen mir nur grad nicht ein) haben dann wird oft über die Qualität ... wie soll ich es diplomatisch sagen ... nicht gerade in besten Tönen gesprochen.

Ein Hauptgrund warum ich auch weiterhin keine eigenen Bilder einstellen werde.

Und um wenigstens noch etwas die Kurve zum Thema zu kriegen: der Hulk soll ja angeblich jetzt im November auch bei den Händlern hierzulande aufschlagen ... ich freu mich schon rießig drauf wenn ich den mal in live betrachten kann.
(08.11.2014 19:38)Clintwood schrieb: [ -> ]Es ist jetzt nicht so das ich die Bilder oben gut finde ... etwas besser würd ich es schon hinbekommen ... aber manchmal hab ich das Gefühl das wenn man hier Bilder postet die nicht mindestens das Niveau von nem Morkhero / shopas / manick (gibt aber noch einige mehr hier die sehr gute Bilder machen, die fallen mir nur grad nicht ein) haben dann wird oft über die Qualität ... wie soll ich es diplomatisch sagen ... nicht gerade in besten Tönen gesprochen.

Hast du sicherlich recht, aber für mich macht das schon einen Unterschied, ob jemand seine Sammlumg präsentiert, oder ob wie hier der erste Eindruck einer neuen Figur gezeigt werden soll. Bei Letzterem ist es halt schon ungünstig, wenn die Bilder kaum Aussagekraft besitzen.
Wenn jemand seine Neuzugänge zeigt und es mehr um das gemeinsame Freuen geht, ist mir die Bildqualität nicht so wichtig.
(08.11.2014 20:02)fossi schrieb: [ -> ]Wenn jemand seine Neuzugänge zeigt und es mehr um das gemeinsame Freuen geht, ist mir die Bildqualität nicht so wichtig.

Danke Beg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs