Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GLADIATOR HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Danke für die bilder und deine eindrücke!
Top!!!
Schade, dass er nicht noch neben einer anderen PF steht, zwecks Größenvergleichs, aber sieht
ansonsten schon sehr imposant aus, da hat SS wohl fast wieder die 100% Marke erreicht, nicht wahr ?!! 1great

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Stück Poly, Tom... Blumen
Eine Seite zurück gibts doch ein Bild mit der alten Cap PF.
(03.08.2014 02:18)shopas schrieb: [ -> ]Eine Seite zurück gibts doch ein Bild mit der alten Cap PF.

ich glaube er meinte das, weil nicht alle , so wie wir ihn, den cap pf in unser sammlung haben, und so dann doch nicht richtig vergleichen können.
Der Lendenschurtz nervt mich wircklich und ich hadere mit mir zu stonieren..

Wer ihn für VB 550€ übernehmen möchte Pfeif
Danke für die Links ...Atheris zeigt wie immer wieder gute Fotos.

Am besten ist aber das Bild mit der Hulk Maquette als Vergleich, zumindest für mich. Ist schon ein ganz schöner Klopper ^^ , hauptsächlich durch den Schild.

Der Lendenschurz ist nervig aber was solls .. interessant finde ich das das Bild von Atheris das zeigt, das man alles extra anlegen muss. Notfalls könnte der Lendenschurz zumindest eingefärbt werden oder gar ausgetauscht. Abbestellen werd ich ihn deswegen mit Sicherheit nicht 1Winknew

Mal schaun ob Atheris bei Sideshow noch Geld rauskitzeln kann.....
Ich finde den sogar ohne Lendenschurz ganz gut. So wie er aus der Schachtel kommt. Da ich eh nicht auf den MM Kram stehe, wäre das für mich eventuell eine Alternative. Nachteil, dass es halt nicht korrekt von der Darstellung ist.
Ohne gefällt der mir gar nicht. Da sitzt die Unterhose etwas eng an der Taile. Das sieht zu reingezwängt aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs