Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GLADIATOR HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die lange Wartezeit auf das grüne Monster hat sich wirklich gelohnt.
Absolut bombastische Figur.
Perfekter Paintjob. Nach dem Apocalypse Desaster mußte man ja mit dem Schlimmsten rechnen.

Hab meinen auch nur zur Kontrolle und für ein paar Bilder ausgepackt. Konnte mir ein Dauergrinsen beim Auspacken und beim Aufbau nicht verkneifen, so geil is das Teil.
Schlägt für mich jeden bisher erschienen Hulk.
Wird sich später mit dem Skaar sicher gut in der Vitrine machen. 1grin

Der Karton für das 89er Batmobil von HT is noch größer :rofl:




Habs ja schon mal irgendwo geschrieben. Die Köpfe der neuen Generation sind kleiner als die alten PF´s von Hulk oder auch Thing. Ist mir zum ersten Mal bei Skaar aufgefallen, und wird wohl auch bei den neuen PF Hulk´s so werden.
Der Gladiator schaut Bombe aus und passt bestimmt supergeil zum Skaar. Mal auf ein paar Vergleichsbilder mit anderen Statuen warten.
(08.12.2014 09:19)kal-el schrieb: [ -> ]Mal auf ein paar Vergleichsbilder mit anderen Statuen warten.

Wenn man nicht alles selber macht.....
Bilder geklaut bei den Freaks

[Bild: HulkSkaar.jpg]

[Bild: 28wi043.jpg]
Yeah mit Skaar schaut das einfach nur genial aus. Allerdings is das Fach eindeutig zu klein gewählt. Schaut zu gequetscht aus.
Mag gequetscht aussehen aber klein ist das Fach nicht wenn der Hulk UND der Skaar reinpasst 1grin
Mit Besta und Konsorten ist da gleich gar nichts zu machen ^^
Ich bau meine Vitrinen auch selbst, aber dann sorg ich dafür das etwas mehr Platz vorhanden ist. Tongue 1Winknew
Was für ein Klopper. Überlegte auch schon, aber ich habe nur noch einen Platz dafür frei, und da stünde er recht nah am PF Hulk, und ich will jetzt nicht zwei Hulks so dicht beinander stehen haben. Irre wie hoch der durch die Base und den Pinsel ist, dsbei ist es derselbe Scale wie bei der PF.

Schade dass der Gürtel gegenüber dem Prototypen so schlecht aussieht.
Meiner ist gerade auch gekommen und aufgebaut. Später Bilder dazu. Das Teil ist der Albtraum aller Paketboten. Mit Umkarton riesig und 23 kg! Er hat eine gigantische Präsenz, die man auf den Bildern kaum erahnen kann. Zum Gürtel. Wenn man es nicht wüsste dass er mal anders war, würde es keinen stören. Material ist vergleichbar mit Skaar. Mir fehlen allerdings etwas die kleinen Details an der Figur. Klar gibt ein Hulk nicht viel her, aber es wäre schon mehr möglich gewesen. Der Paintjob ist halt sehr einfach, aber OK. Beim Galactus hat man da viel mehr, aber schlecht umgesetzt.
(12.12.2014 18:23)fossi schrieb: [ -> ]...
Er hat eine gigantische Präsenz, die man auf den Bildern kaum erahnen kann. ...

Genau das meinte ich 1grin

Zum Paintshop... ok an der Figur selber lässt sich sicher nicht allzu viel verändern. Im Sideshowforum hatte ja einer den Schild verändert, das sah schon nicht schlecht aus. (Rand gleich und nach innen zu goldfarbener... könnte man vielleicht noch auf den Helm und das Schulterstück übertragen.)
(12.12.2014 19:13)Morkhero schrieb: [ -> ]
(12.12.2014 18:23)fossi schrieb: [ -> ]...
Er hat eine gigantische Präsenz, die man auf den Bildern kaum erahnen kann. ...

Genau das meinte ich 1grin

Zum Paintshop... ok an der Figur selber lässt sich sicher nicht allzu viel verändern. Im Sideshowforum hatte ja einer den Schild verändert, das sah schon nicht schlecht aus. (Rand gleich und nach innen zu goldfarbener... könnte man vielleicht noch auf den Helm und das Schulterstück übertragen.)

Bin jetzt nicht so der "Tuning" Typ 1Winknew
Mir geht es auch mehr um so kleine Details an Statuen, wo man teilweise erst Wochen später entdeckt. Gutes Beispiel ist da der Mythos Boba, der vor tollen Details fast platzt. Aber der Hulk ist halt einfach primär nur grün 1Winknew1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs