Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GLADIATOR HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ohne geht er für mich nicht und den Lendenschurtz bei einen 550€ Teil ersetzen sehe ich nicht ein...
also ich weiss ja nicht wer ihn jetzt schon live gesehn hat weil soviele rumnörgeln, so schlimm ist das mit dem schurz nicht, und ohne kann man vergessen da der bereich wo der schurz sitzt ned ganz sauber gearbeitet ist.
Ich hab' ihn live gesehen und der Lendenschutz IST tatsächlich billig gemacht. Aber ich sag's mal so: Der einzige Grund zum Nörgeln besteht darin, dass der Lendenschutz beim Prototyp schlichtweg besser und authentischer aussieht.




Ein toller Brocken. Leider sind Base und Schild recht eintönig bemalt, da fehlt es einfach wieder an etwas Feinschliff. Dennoch ein Hingucker, so nach den Fotos zu urteilen für mich die zweit beste Hulk Figur nach der ersten PF.
(24.08.2014 21:49)Freezi schrieb: [ -> ]Ein toller Brocken. Leider sind Base und Schild recht eintönig bemalt, da fehlt es einfach wieder an etwas Feinschliff.
Dennoch ein Hingucker, so nach den Fotos zu urteilen für mich die zweit beste Hulk Figur nach der ersten PF.

Naja, warten wir doch erstmal ab, bis der "EX oder REG Nachfolger" der alten Hulk PF rausgekommen ist,
der ist und bleibt immer noch mein Favorit, eben "HULK PUR" !!! Auch wenn der nun in gebückter Haltung
etwas kleiner ausschaut, sieht er doch nicht weniger angriffslustig aus... 1grin


[Bild: k34abovu.jpg]


Quelle Fotos: Sideshowtoys
Gerade die Info von TP bekommen, dass der Auslieferungstermin für meinen auf den 31.12.2014 verlegt wurde.
Das wird wohl dann nix mehr dieses Jahr.
Hätte ich eventuell doch zum ersten mal bei Sideshow direkt bestellen sollen......
Nur wenn es sich um eine EX handelt wird direkt bestellt, sonst macht es für mich keinen Sinn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs