Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich habe mich erst sehr spät für den Schneesoldaten entschieden (21.01.2014) und da waren glücklicherweise noch genug Ex-Versionen vorhanden.

Meiner ist heute auch - zusammen mit der Supi PF Ex - auf Reisen gegangen.
Sieht irgendwie ziemlich dünn aus, Snowi nach der Bandwurmkur
Hoffe mal in live kommt er besser rüber
[Bild: ofi3bn46.jpg]
Der EX Kopf kommt ziemlich gut.
Ich bin ganz angetan vom Gesamtbild. Tolle Details zu sehen (z.B. die Stiefel). Sieht wirklich gut aus in meinen Augen.
Ich denke das täuscht. Der wird nicht schmächtiger sein als der Stormtrooper. Nur Helm, so ikonisch er doch ist, so "unförmig" auch durch den Lappen..
Habt ihr eure schon erhalten oder worauf bezieht ihr eure Aussagen?
Auf der ersten In Hand Bilder aus us Foren
Ich beziehe mich auf das obige Bild.
Mehr Bilder
http://www.sideshowcollectors.com/forums...mat/page57
Edit: Ganz schöner Eierkopp...
Hab noch ein paar Bilder rübergeholt. (http://www.sideshowcollectors.com)
Ich finde den sehr gut! Freu mich auch auf meine Ex Version und
bin auch froh diese geordert zu haben.
Ich finde das hat was mit dem Droidenkopf auf der Base... Smiley_rock

[Bild: st00103c8i.jpg]

[Bild: st003uifsv.jpg]

[Bild: st005srfxo.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs