Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Umgerechnet mit Zoll und Fracht kommt er ca. auf 418,-EUR
Sind nicht ganz 100,- teils bei Händlern für 350,- mit etwas Vitamin B zu diversen Händler gibts ihn auch noch ein paar EUR
billiger.
Soooooo ausgepackt 1grin

Kurz HAMMER, passt alles super, keine Fehler oder Macken.
Also allen Verunsicherten mal den Wind aus den Segeln genommen, das ist eine sehr Geile PF!!! Und Jungs die darf nicht fehlen in der Star Wars Sammlung! Winke
Bilder folgen die Tage wenn ich zu komme Kaffee
Da stimme ich Dir zu. Ich bin auch sehr begeistert. Schade, dass ich derzeit kein Platz für ihn zum Aufstellen habe. Aber das kommt noch.
Die Ersten haben Ihre Statuen bekommen, Glückwunsch dazu !!

Bin auf Eure Fotos gespannt ...
Ich finde ihn ebenfalls sehr gelungen. Alles ist In-Hand mal wieder halb so schlimm - ich sehe keinen Eierkopf und zu dünn schaut er auch nicht aus.
(19.06.2014 15:38)Spawn_de schrieb: [ -> ]Ich finde ihn ebenfalls sehr gelungen. Alles ist In-Hand mal wieder halb so schlimm - ich sehe keinen Eierkopf und zu dünn schaut er auch nicht aus.

Hehe...also wie (fast) immer....1grin
Och, na ja, jetzt wollen wir die Sideshows mal nicht zu sehr loben. Das ist trotzdem ein Saftladen 1grin Die Pose finde ich weiterhin etwas gewöhnungsbedürftig, wenn die Statue aufgestellt ist gewöhnt man sich aber schnell dran.
(21.06.2014 12:47)geisT schrieb: [ -> ]So muss das aussehn:1great
http://www.sideshowcollectors.com/forums...mat/page68

Der Teppich sieht aber sch.... aus Lachen
(21.06.2014 13:35)racingsven schrieb: [ -> ]
(21.06.2014 12:47)geisT schrieb: [ -> ]So muss das aussehn:1great
http://www.sideshowcollectors.com/forums...mat/page68

Der Teppich sieht aber sch.... aus Lachen
Sch... auf den Teppich 1grin

Die drei OT Trooper so beisammen sind einfach genial !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs