Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
PVC und gelb (vermutlich wegen PVC) = 2 Gründe.
Wenn der im Preis noch purzelt, könnte es doch noch für mich interessant werden...
Hätte aber ein Problem mit dem Gelbstich Wand
So habe meinen auch. Eine Frage habe ich: ist der runde Ansatz oben auf dem Kopf, normal? Also die kleine runde Erhebung oben die etwas von einem Gussansatz hat aber wohl keiner ist. Haben die Snow Stormies so was normal? Habe leider kein Bild parrat.
Gruss Mikn
Alles gut Winke.
ok danke! Der blöde dunkle Tupfen vorne ist schon übel, frage mich was der Blödsinn soll. Aber egal ich finde die auch so klasse. So jetzt muss sich nur noch jemand erbarmen und mir auch noch seinen Scouttrooper vermachen. Dann habe ich langsam alle Trooper die ich möchte
mikn
AT-AT Driver fehlt und Tie Pilot ...
Ich sprach ja auch von denen die es zu kaufen gab ;-)...aber klar doch wären natürlich auch noch nett!
mikn
Jetzt noch mal 20% off. Wenn nur nicht der Fleck wär. Wer macht denn so was absichtlich?
Aber der scheint ja echt gut zu gehen.
Ich wiederhole mich : PVC und gelb
Sonst gäbe es dafür keine Erklärung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs