Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Auch eine der wenigen EXs, die ich mir bestellt habe. Finde die Zugabe ziemlich gut - wo bekommt man denn sonst einen K-3PO im 1:4 Scale? (ok, nur den Kopf) Ich habe solche EX-Gimmiks auf jeden Fall lieber, als die xte Austauschhand mit anderer Waffe.
Man mag mich ja unter die LightUp-Verächter einordnen können, aber so flackernde Augen bei K-3PO (ähnlich der Lampe bei Cap. Jack Sparrow) wären schon cool gewesen.
Sollten die Exklusiv Sachen in Zukunft so sein wie dieses werde ich zukünftig nur noch die exklusiven Statuen nehmen.Irgendwie finde ich die Base nochmal richtig aufgewertet durch den K-3PO Kopf.
Bei der Slave Leia z.B. stellte sich erst gar nicht die Frage denn mit Salacious Crumb war ja eine komplette Figur dabei.
Die Auflage gefällt mir auch sehr gut.Kann man fast erwarten,das diese Statue in naher Zukunft wieder ein doch eher rares Collectible wird.
Flackeraugen wären der Hammer,aber so selten,wie ich irgendeine Lichtfunktion bei meinen Sachen einschalte,ist es dann doch eher zweitrangig (hier würde ich mir viel mehr Netzstecker betriebene Statuen wünschen,und nicht immer die beschi..enen Batterien).

Freue mich schon auf das Teil Smiley_rock,denn das wird dann erst mal bis Herbst das letzte Collectible für mich (oder eFX Verwirrt???)
(09.04.2014 14:32)catch schrieb: [ -> ]Freue mich schon auf das Teil Smiley_rock,denn das wird dann erst mal bis Herbst das letzte Collectible für mich (oder eFX Verwirrt???)

Naja der Wedge Helm sollte ja auch bald bei euch aufschlagenLachen
Den meine ich aber nicht 1Winknew!
auf Juni verschoben
Doppelpunkt
"Coming soon"
In 21 Tagen geht es los.
neeed!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Yeah, habe auch die Mail bekommen. Der Juni wird teuer. Erst Superman und dann noch der Schneesoldat. Zum Glück gibt es am Freitag Urlaubsgeld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs