Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Aber dann bitte ein gutes, nimm Dir bitte keine Beispiele an Ami-Bilder... Ehrlich gesagte dachte ich erst, Du hast in Deinem Post Bilder von irgendeinem Amy kopiert... Zunge1
Bitte das Bild mit dem Chewie nicht vergessen.
War leider unscharf und bevor ich mir das Gemecker von Lars wieder anhören kann, mach ich heute noch eines 1Winknew
(04.07.2014 11:48)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]War leider unscharf und bevor ich mir das Gemecker von Lars wieder anhören kann, mach ich heute noch eines 1Winknew

1great
(04.07.2014 11:48)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]War leider unscharf und bevor ich mir das Gemecker von Lars wieder anhören kann, mach ich heute noch eines 1Winknew

Das klingt nach dem Tom, den ich eigentlich kenne... Bier
[Bild: ymxbh3lcwb.jpg]

[Bild: u98flqjsu6p.jpg]
Schön 1great1great


Wo versteckt sich eigentlich dieser Gürtelklipp in der Box? Ich hatte die Statue nur auf Schäden geprüft und wieder verpackt, heute ist mir dann irgendwie eingefallen, dass ich das Teil wohl irgendwie übersehen habe. So richtig Lust den jetzt wieder auszupacken habe ich allerdings nicht.

[Bild: k7zlceny.jpg]
Niemand? :(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs