Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(21.08.2014 16:17)3rad schrieb: [ -> ]
(21.08.2014 16:07)Spawn_de schrieb: [ -> ]Meinst du den Fleck, den jede PF hat?

Vorn unterm helm das Tuch, sieht aus wie wenn die wischtechnick nicht geklappt hat

Wie kann ich eigentlich Bilder reinstellen

Schau mal auf Seite 12 hier. Da sind Bilder wo du es mit Deinem vergleichen kannst.
(21.08.2014 16:23)3rad schrieb: [ -> ]Servus

http://s179.photobucket.com/user/yankees...1.jpg.html

Wie auf dem Bild
Unter der Brille der Kälteschutz, der braune wischfleck

Ok,
bei dem Fleck würde ein Austausch nichts bringen - den hat jede PF verpasst bekommen. Bei SSC sind dagegen noch die Prototyp-Bilder ohne Fleck online. Na ja, typisch SSC halt ...
Mich stört der Fleck jetzt nicht so, kann aber jeden verstehen, der ihn nicht sonderlich dolle findet.
Servus

Im ersten Moment nervt der Fleck ungemein Erschrecken

Aber um sie zurückzuschicken, nein dafür ist die Figur doch zu schön 1grin
Hab mein Snowie PF Heute auch bekommen!Einfach geiles StückSmiley_rock
Mit viel Verspätung endlich daheim gelandet, State of the Art..ich bin wirklich begeistert.
Das Eierkopfproblem ist auch nicht existent, eine wunderbare PF.
Habe heute meinen bekommen ... der ist ja Rüstungsseitig mehr gelb als weiss ?! Ist das bei jedem so ?
Ja,ist bei allen so!stört mich persönlich überhaupt nicht!Ich find ihn geil1great
(16.10.2014 22:56)Medusa schrieb: [ -> ]Habe heute meinen bekommen ... der ist ja Rüstungsseitig mehr gelb als weiss ?! Ist das bei jedem so ?
Ist es...dürfte aber auch filmakkurat sein so wie ich das sehe.
Naja auf dem Karton sind die Rüstungsteile weiss und geweathered .- auch die Haube oben, bei mir sieht alles vergilbt und gelb aus - nix weiss ?!
Und es gibt reichlich Bilder im Netz da meine ich auch eher weisse Rüstung zu sehen als gelbe ... meine nicht den Stoffanteil ...
Rüstungsteile sind weiss geweathered exakt so wie auf dem Karton,..Stoffteile gehen dafür mehr ins gelbe.
Also alles so wie auf der Kartonabbildung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs