Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Bei mir war der in einen der runden Löcher drinnen. Sieht in deinem Fall so aus, als wäre er in dem Unteren drinnen
Danke,
das sollte auch erklären warum eines der Löcher mit einer Folie bedeckt war.
(03.07.2014 11:13)private-collector schrieb: [ -> ]@ Tassilo, wenn denn einer VERKAUFT, dass ist ein sehr begehrtes Stück geworden ;-)
War nicht ganz einfach eine zu finden, aber ich hab´ doch noch (m)eine Ex ergattert.

Ein wirklich schönes Collectible, welches sich nahtlos in die Serie der PF-Trooper einreiht.

Ein geiles Stück 1grin
Servus

Heute Mail von Toy-Palace bekommen Wave

Meiner ist unterwegs Dancing
Servus

Habe einen Fleck auf Maske, sieht scheisse aus
Meinst du den Fleck, den jede PF hat?
(21.08.2014 16:07)Spawn_de schrieb: [ -> ]Meinst du den Fleck, den jede PF hat?

Vorn unterm helm das Tuch, sieht aus wie wenn die wischtechnick nicht geklappt hat

Wie kann ich eigentlich Bilder reinstellen
Glaube wir meinen den selben Fleck. Den hat jeder.
Servus

http://s179.photobucket.com/user/yankees...1.jpg.html

Wie auf dem Bild
Unter der Brille der Kälteschutz, der braune wischfleck
(21.08.2014 16:17)3rad schrieb: [ -> ]
(21.08.2014 16:07)Spawn_de schrieb: [ -> ]Meinst du den Fleck, den jede PF hat?

Vorn unterm helm das Tuch, sieht aus wie wenn die wischtechnick nicht geklappt hat

Wie kann ich eigentlich Bilder reinstellen

Einfach bei abload.de hochladen und hier den Direktlink über Bild einfügen reinstellen. Achtung: Maximale Bildbreite 800px. Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs