Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Snowtrooper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(14.06.2014 20:08)racingsven schrieb: [ -> ]Hey Sven du hast deinen schon Crying21grin1great

Nö,wie geschrieben am Montag Yoda!
Na dann wir meiner wohl auch kommen ist schon in Deutschland auf dem Weg zu mir Chewie
(14.06.2014 20:19)catch schrieb: [ -> ]am Montag Yoda!

Bin schon auf eure Eindrücke gespannt heute Smiley_rock
Meine kommt wohl leider erst Mittwoch Eingeschnappt
Angekommen,und ich bin begeistert Smiley_rock.Bei dem gelbstich bitte nicht erschrecken,das sind nur meine LED Spots.Und rosa ist da auch nix,also keine Panik.Paintjob Figur klasse,Base ist ganz ok (wie man's halt gewohnt ist).

[Bild: zfhbilgv.jpg]


[Bild: qnz4z27y.jpg]

[Bild: mo96rzlg.jpg]


[Bild: 9fma5f8u.jpg]


[Bild: aoa2bwng.jpg]


Kritikpunkte sind der Kopf des Troopers,da bei mir der Magnet zwar hält,aber da ist man bei den Statuen doch etwas mehr gewohnt was die "Zugkraft" angeht.Gleiches gilt für die zwei Hände wie ich finde.
Sauber!!1great

Freue mich schon auf weitere Bilder wenn der seinen festen Platz in Deinem Star Wars-seum hat!Smiley_rock

Ps. Kann man die Magnete nicht durch "Aneinanderreiben" wieder verstärken?
Ich erinnere mich da dunkel an die Schule (5 Klasse), wodurch die Magnetteilchen wieder "in Reih und Glied" gebracht werden?Idee_003
Danke für die Bilder und deine ersten Eindrücke. Bin jetzt etwas entspannter und freue mich wieder "mehr" auf die Lieferung.
(16.06.2014 16:58)geisT schrieb: [ -> ]Sauber!!1great

Freue mich schon auf weitere Bilder wenn der seinen festen Platz in Deinem Star Wars-seum hat!Smiley_rock

Ps. Kann man die Magnete nicht durch "Aneinanderreiben" wieder verstärken?
Ich erinnere mich da dunkel an die Schule (5 Klasse), wodurch die Magnetteilchen wieder "in Reih und Glied" gebracht werden?Idee_003

Ich denke das hat was mit der Passgenauigkeit der Teile zu tun.Zu viel Farbe drauf,und sie haben nicht mehr den richtigen Kontakt.Aber bei mir steht er doch recht sicher,und bis da was runterfällt,liegt man schon selber auf der Figur Fresse.

Sauron

Aber so strahlend weiß wie der normale Stormie oder der Scout ist der auch nicht oder?
(16.06.2014 17:26)Sauron schrieb: [ -> ]Aber so strahlend weiß wie der normale Stormie oder der Scout ist der auch nicht oder?

Nein isser nicht Winke.
Schönes Teil 1great1great Eventuell schlage ich bei den deutschen Händlern noch zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs