Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wie schon geschrieben sind aber die Bilder echter Sondermüll. Da sieht oben auch der Skaar / He-Man langweilig aus Wand
Denke schon, dass der in Realität deutlich besser ist.
Spätestens wenn Shopas seinen im Juli ablichtet, bekommen wir High Definition. Mir gefällt er immer noch ausgesprochen gut, aber sollte Erick Sosa sich keinen Scherz erlaubt haben, sehen wir zur SDCC seine Interpretation des ersten Mutanten. Vielleicht legt er nochmal eine Schippe drauf Woo1
Ist das ein Monster! Ich kann mich nur wiederholen, ich finde den Wahnsinn Woo1


[Bild: vmnl9teq.jpg]

[Bild: l2tezrls.jpg]

[Bild: p3rmq2np.jpg]

[Bild: 5dcqiryz.jpg]
(Pic By "mamba")

[Bild: yi2f8rqx.jpg]
(Pic By "rhy")




Starker Brecher! Da bin ich schonmal auf die Umsetzung in X-Men: Apocalypse gespannt...
Wie man aber gut beim Vergleich zum Bowen sieht, sind die Farben sehr blass geraten. Das gefällt mir nun doch nicht so gut Skeptisch
(20.06.2014 09:18)fossi schrieb: [ -> ]Wie man aber gut beim Vergleich zum Bowen sieht, sind die Farben sehr blass geraten. Das gefällt mir nun doch nicht so gut Skeptisch
Hatte eben den gleichen Gedanken. Der Bowen Apo gefällt mir viel besser von den Farben.
Finde gerade das matte/blasse Finish lässt die Statue noch imposanter und fieser wirken.

Hat der Kerl eigentlich nen eigebauten Eierkocher oder ist da die Waffe für den Finishing-Move versteckt? Idee_003
An dem Teil ist einfach nix dran, wofür das Geld lohnt.

Langweilige Base - unspektakuläre Bemalung (schwer eintönig...) - Ex Kettensäge unnötig - das Teil bringt einfach nur Masse, Ende der Geschichte.
[Bild: edevthuv.jpg]
(Pic By "rhy")

Apocalypse ist einfach nur die Hölle, schaut dieser Brecher fies aus. Die Metall-Applikationen im satten dunklen blau und der Anzug im mattem Finish holen mich voll ab. Auf dem Photo mit dem Bowen Designs Variante wurde durch den Blitz die Statue komplett überbeleuchtet.

Auch die Techno-Base finde ich thematisch sehr passend. Nichts komplett ausgefallenes, aber dieser Mega-Über-Villain ist eh der Eyecatcher schlechthin. Das gibt von mir 10 von 10 Punkten.

PS: Leider werde ich auf die Kettensäge verzichten müssen, da ich nur die reguläre in heimischen Gefilden auf Pre-Order habe. Ich hoffe aber auch hier auf Custom Varianten für den Arm. Ich will den Drill!!!

[Bild: fevlky2u.jpg]

[Bild: 7cguid9z.jpg]

[Bild: r6yf5yfk.jpg]

[Bild: vym45y6s.jpg]

[Bild: f3yepncl.jpg]

[Bild: psn7qgnw.jpg]

[Bild: jhkzqrlj.jpg]

[Bild: 7a5fbmab.jpg]

[Bild: mdstwr4o.jpg]

[Bild: 27diwogd.jpg]
(Pics By Hung Ngyuen)



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs