Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
"Coming Soon"
Am 17.06.2014 soll meiner auf Reisen gehen. Shipping kostet 42,65 $. Da kann sich der Zoll über ca. 126 EUR freuen.
Bin ich ja schon sehr gespannt auf das Teil Woo1
(16.01.2014 08:02)johnnypatrone schrieb: [ -> ]"Less than 10 remain!" bei der REG Verdutzt


Hurry - less than 50 remain!

[Bild: ycsysx8l.jpg]

Uups, sind da so viele wieder storniert worden, oder wie kommts ???



Quelle: Sideshowtoys
Ich glaube ja an ein übles Marketinginstrument von Sideshow. Schön die Zweifler unter Druck setzen und das mehrfach mit Phantasiezahlen.
Am 15. wird nun die letzte Rate eingezogen. Sollte dann also nicht mehr lange dauern. Leider bin ich aber erst im Juli wieder daheim. Somit bringt es mir nicht wirklich viel das er im Juni noch ankommt.
In den nächsten Tage wird Apocalypse bei den ersten Sammler in Übersee aufschlagen. Freu ich mich schon auf die ersten Live Pics Smiley_rock
Heute ne Mail bekommen das er auf dem Weg ist.
Live Pics

[Bild: eeild79i.jpg]

[Bild: rllpz2ab.jpg]

[Bild: kan88g2n.jpg]

[Bild: z78izat9.jpg]
(Pics By "theHulk")



Geiles Teil 1great1great Wobei für mich die Kanone besser passt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs