Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
mir gefällt der sehr gut. nicht mein Sammelgebiet, aber durchaus lohnenswert!
So, eben bei mir eingetroffen. Freue mich schon auf's Auspacken.
[Bild: hgdkd5x7.jpg]
(Quelle: blubear32")


Du hast ihn schon Verdutzt
Könntest Du mir bitte sagen ob er in einen Besta-Würfel passt? Ich meine nicht von der Höhe, da ist klar dass das darüberliegende Brett dran glauben muß. Aber Breite und Tiefe?
Meiner ist auch eingetroffen heute. Meine Freundin hat ihn angenommen und musste ca. 110€ abdrücken. Wiedermal hat es FedEx verrafft auf Rechnung zu senden. Hab da schon so oft ne Mail geschickt und auch den Antrag auf Lastschrift hingeschickt und jetzt schon wieder. Die letzten 2x ging es ja auch mit Rechnung. Natürlich waren die 10€ Gebühr mit dabei.
Shopas, mir ergings diese Woche bei der Superman PF genauso.
Fedex Fahrer wollte bar kassieren.
Hab bei Fedex angerufen und angegeben, dass ich KundenNr. habe und Rechnung will (wie immer halt), die Dame meinte dann der Fehler läge bei Sideshow. Die müssten das wohl bei Fedex angeben.
Sie hat dann die Option Barzahler rausgenommen und mir ne kurze Bestätigung per E-Mail geschickt.
Die hab ich dann am nächsten Tag dem Zusteller gezeigt und Superman wurde ohne Barzahlung zugestellt 1Winknew

BTT!
BTT: Das Bild sieht ja einfach furchtbar aus!
(24.06.2014 18:08)El_Riemo schrieb: [ -> ]BTT: Das Bild sieht ja einfach furchtbar aus!
Das stimmt. So tolle Collectibles so schlecht präsentiert...
und ich finde das obige Bild super. So würde ich auch gerne präsentieren. Alle Püppis schön in einer Reihe. Demnächst so in meinem Museum.

Der Apo passt von der Breite her in ein Besta Regal. Siehe hier:

[Bild: 10300243_1505284819686574_2549210407004244681_n.jpg]

(Bildquelle: Facebook)
(24.06.2014 18:54)GuteLaune schrieb: [ -> ]und ich finde das obige Bild super. So würde ich auch gerne präsentieren. Alle Püppis schön in einer Reihe. Demnächst so in meinem Museum. Der Apo passt von der Breite her in ein Besta Regal.

Vielen Dank 1great Da bin ich erleichtert, ansonsten hätte ich ein Problem gehabt.
[Bild: gqbcd8kr.jpg]
(Pic By "Greatwall")


Verdammte Axt ist das ein Brecher Fresse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs