Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(01.11.2013 13:36)domer schrieb: [ -> ]Habe die Bowen Version..... reicht mir persönlich.

Gefällt mir von der Pose her viel besser. Den hätte Sideshow mal einfach kopieren sollen, hätte ich in 1:4 sofort gekauft. Naja, mal sehen....mit dem Blaster geht er ja eigentlich. Die Kettensäge finde ich auch Panne.
ES der EX 750
Das ging ja diesmal schnell Verdutzt

Mich würde mal interessieren woran die das festmachen...der Sinestro ist z.B. früher zum PreOrder gewesen und es steht immer noch keine ES fest.
denk mal das ist recht einfach, die schaun wieviele orders in den ersten tagen eingehn, werden sie überrannt lassen sie die edition size offen, sinds eher weniger legen sie recht schnell ne edition size fest.
Ich glaube eher, dass sie von der Fabrik in China Angebote vorliegen haben und da gibt es entsprechende produktionstechnisch kostensparende Staffelungen. Z.B. 500, 750, 1000 usw.
Nähert sich eine Pre-Order einer dieser Stückzahlen klar, kann die Order an die Fabrik raus.

Beim Sinestro kann ich mir vorstellen, dass er sich eben noch nicht einer günstigen Menge entsprechend genähert hat. Landet man dann letztendlich bei einer Stückzahl außerhalb der großen Staffelung, z.B. 350 oder 850, wird der Produktionspreis genau auf die Menge neu angeboten oder man entscheidet sich schweren Herzens zu einer leichten Überproduktion.
und jetzt kommt 2016 auch noch der passende Kinofilm 1grin
"Less than 10 remain!" bei der REG Verdutzt
Hätte ich jetzt nicht gedacht Skeptisch
(16.01.2014 08:33)El_Riemo schrieb: [ -> ]Hätte ich jetzt nicht gedacht Skeptisch

Ich nehme an das war ironisch gemeint (ist ja manchmal nicht so einfach übers Internet zu erkennen), denn mich hat es verwundert, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Das ist einer der lang ersehntesten Charaktere überhaupt. Wenn der mal ausverkauft ist, werden die Preise auf dem Zweitmarkt durch die Decke schießen.
Nun wohl sold out ("checking inventory"). Hatte auch nicht so schnell damit gerechnet, gerade weil es ein riesen Brocken ist. Gibt etliche Beispiele aus der Vergangenheit wo solche Riesen länger brauchten, weil eben der normale Sammler diese Brocken kaum mehr aufstellen kann.

Bin aber auch der Meinung, dass der mal durch die Decke schlägt, weil er jahrelang ersehnt wurde und keine vergleichbare Statue bisher auf dem Markt ist und auch eine ev. weitere kaum an den hier rankommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs