Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also die Kettensäge passt mMn gar nicht. Mit der Kanone sieht die Statue einfach phänomenal aus.
[Bild: 3h7xoz9b.jpg]

[Bild: 588fam4f.jpg]

[Bild: ola9ulrl.jpg]

[Bild: f6xn6dsu.jpg]

[Bild: y5s7m3hm.jpg]

[Bild: xp4mh92e.jpg]
(Pics By "Rome_325")
Interessant finde ich es ja gelöst, dass nur der Einsatz in dem Arm gewechselt wird und der Rest für Säge und Kanone gleich bleibt.
[Bild: 42cwtz3y.jpg][Bild: yca7il55.jpg]
(Pics By "Rome_325")

[Bild: 5c2xww9b.jpg]

[Bild: 6fde8d9s.jpg]

[Bild: y86fz6zt.jpg]

[Bild: 9dkb8nde.jpg]

[Bild: muljg5i6.jpg]
(Pics By "loricstone")



Schön, dass man mal der Größenvergleich hat. Speziell zum Skaar, der ja gerade noch in meine Vitrinen geht.
Ich persönlich finde ja die Kettensäge genial. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich noch mehr Auswechseloptionen hinzugefügt. Mein Favourit wäre der Drill gewesen...

[Bild: nnyq6yul.jpg]
(Quelle: Marvel vs Capcom Game)

Je mehr Bilder ich sehe, desto lahmer finde ich ihn...
haut mich jetzt auch nicht wirklich um...
Die Bilder sind aber wie immer auch echt sch.....
Bilder hin Bilder her, der hohlt mich einfach nicht ab.
Hat nichts wo meine Augen länger dran verweilen möchten. Lediglich groß ist er..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs