Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Du kannst es schon kaum erwarten oder Sven? 1Winknew
Hast du schon den Platz dafür?
Das kann man laut sagen, ich hatte mal den silbernen dings da nebendran u. der war schon groß.
meiner ist gestern angekommen, sehr imposant, sculpt wahnsinn, er könnte schwerer sein und das painting ist naja, ich habe ein exemplar erwischt was nahezu perfekt ist im vergleich zu anderen, paar minimale macken die kaum sichtbar sind. gottseidank keine beschädigungen, alles in allem eine hammer statue.

die wand nicht beachten bitte bin grade im umbau 1grin

[Bild: twwhq33s.jpg]




Mod-Hinweis: Bitte die maximale Bildgrößen beachten. Bild angepasst.
Sieht gut aus 1great1great
Hoffentlich nicht eine Teekanne, wo man beim leichten Klopfen schon eine minimale Wandstärke spürt?
Was ist das für ein Juggernaut?
courtmaster studios custom, hab ihn 2 mal einmal so und einmal in rot, den zweiten verkauf ich aber da mittlerweile der platz fehlt 1Smile


(26.06.2014 13:16)Momo schrieb: [ -> ]I.) Du kannst es schon kaum erwarten oder Sven? 1Winknew
II.) Hast du schon den Platz dafür?

I.) Nein, kann ich nicht! Ich will und muss den Über-X-Men haben Smiley_rock
II.) Marvel Phase I ist bei mir abgeschlossen 1grin Bei den anderen beiden Projekten, bin ich noch am überlegen wie ich es am besten anstellen soll. Momentan würde ich den Weltuntergang in einen Besta Würfel pressen. Von denen habe ich ja noch jede Menge freistehen.
Repaint

[Bild: 10423793102027f6bxunzqkh.jpg]
Wirkt der Kopf real auch so klein, kommt mir auf dem oberen Bild so vor wo Galactus drauf ist.

Ansonsten natürlich ein Monsterteil. Zwar von der Kopfhöhe kleiner als Galactus aber wenn ich mir so den Arm dazu anschaue, wirkt der ziemlich bullig.

Gibt es ein Vids zum Repaint ? Wobei.... ist sicher nur der Kopf verändert wurden.
[Bild: img2335sigkleiwxz2idj9av.jpg]

.
.

demnächt mehr

.
.
.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs