Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - APOCALYPSE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(18.07.2013 00:52)Uruk-Hai-Warrior schrieb: [ -> ]
(18.07.2013 00:49)Iron schrieb: [ -> ]SUPER!!! An dem werde ich auch nicht vorbei kommen! 1grin

aber sowas von nicht vorbeikommen 1grin
Aber sowassowas von nicht vorbei kommen Smiley_rock.
Ich warte darauf glaube ich schon seit 3 Jahren und dann sowas Geiles (sorry für den Ausdruck, aber das trifft die Statue nunmal exakt). Smiley_rockSmiley_rock
Und ja, der ist fast so groß wie der Hulk, wenn man das Podest wegrechnet und damit gehört er zu den brachialsten PF`s der Marvel-Reihe.
[Bild: 65266395928383fv1hcgrk2u.jpg]

[Bild: img5343zpsb0dko2l6a4gyr.jpg]
Marvel highlight comiccon 2013 Smiley_rock
Auch eines meiner Favoritenstücke. Starker Junge 1grin
Dieser Kettensägenarm sieht in der Haltung etwas komisch aus oder?
(18.07.2013 13:39)Buzzie schrieb: [ -> ]Dieser Kettensägenarm sieht in der Haltung etwas komisch aus oder?

Buuuuuh, Buzzie, du bist raus! Zunge1

Der ist für mich perfekt getroffen!
Bin auf den Preis gespannt und hoffe das es keine open edition wird!
Ja genau, Pfuuuiiiii Lachen
Sollte der von der Breite und Tiefe in einen Besta passen werde ich das Ablagefach darüber so zerschneiden, dass die Kettensäge durchstechen kann.

Sieht bestimmt geil aus, wenn sich der Eindruck vermitteln lässt, das Apocalypse sich durch das obrige Holz durchsägt.
(18.07.2013 16:09)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Sollte der von der Breite und Tiefe in einen Besta passen werde ich das Ablagefach darüber so zerschneiden, dass die Kettensäge durchstechen kann.

Sieht bestimmt geil aus, wenn sich der Eindruck vermitteln lässt, das Apocalypse sich durch das obrige Holz durchsägt.

Sehr geile Idee! Das sieht bestimmt super aus!
Ich hoffe das der schnellstmöglich in die Pre Order geht!
(18.07.2013 16:09)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ja genau, Pfuuuiiiii Lachen

Fui deiwel Buzzie, schäm dich in einer Ecke 1grin

Der Apo ist auch mein Marvel-Highlight, auch wenn er dicht gefolgt von Galactus ist, der ist aber eigentlich schon eines der Marvel-Highlights von 2012 gewesen und zählt daher nimmer.
Schicker Klopper, aber nix für mich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs