Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das TOOOOOR von GÖTZE war Weltklasse,was für ein spannendes Spiel.So muss ein Finale sein,Argentienen hätte mindestens einmal Gelb/Rot sehen müssen(Agüero).Was soll´s sind trotzedem Weltmeister,der Schweini musste einiges einstecken.
WAHNSINN !!! DER 4. STERN NACH EINEM KRIMI FINALE!!
Wave
Als alter Sammler gleich noch ein 3* Finaltrikot bestellt 1Smile

Elvenwarrior

Noch eine Stunde, dann heisst es

Go Seahawks !!!! Smiley_rock Smiley_rock
[Bild: seattle_seahawks_12_havuqv.png]

Noch jemand am Start ? Bier
Was das? 1grin
(11.01.2015 02:27)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Noch eine Stunde, dann heisst es

Go Seahawks !!!! Smiley_rock Smiley_rock

Noch jemand am Start ? Bier

Go (home) Seahawks 1Winknew1Winknew1Winknew
Alle meine drei Mannschaften sind an dem Wochenende noch dabei 1grin1grin
Werde aber wegen der Spoilergefahr erst mal nicht mehr hier rein schauen, da ich die Spiele in Ruhe als Konserve anschauen werde.

Elvenwarrior

Na dann wünsche ich Dir viel Spass dabei fossi. Heute nacht war schon nicht schlecht, die Panthers haben mir gut gefallen.
Und heut Nachmittag kommt schon der nächste Knaller !
Also ich bin wieder auf dem Stand der gestrigen Spiele. Ravens haben die Patriots kalt erwischt, aber nicht erledigt. Forsett ist schon eine Waffe!
Panthers haben sich auch etwas selbst besiegt. Die interception am Ende anders herum und es hätte noch eng werden können. Aber die Seahawks sind schon echt wieder gut.

Elvenwarrior

Joa die Panthers waren nicht souverän genug, und gegen die Defense der Hawks ist das eh nicht einfach.
Bin gespannt, wie die Cowboys sich gegen die schlagen werden. Also ich vermute einfach mal, dass die Cowboys weiter kommen.
Hier der Stream zum aktuellen Spiel: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-...livestream
(11.01.2015 22:21)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Joa die Panthers waren nicht souverän genug, und gegen die Defense der Hawks ist das eh nicht einfach.
Bin gespannt, wie die Cowboys sich gegen die schlagen werden. Also ich vermute einfach mal, dass die Cowboys weiter kommen.
Hier der Stream zum aktuellen Spiel: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-...livestream

Hoffe auf die Packers, schaue die Spiele von heute aber auch erst morgen/übermorgen an. Daher klinke ich mir auch hier wieder raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs