Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Neulich in Vegas... 1great



Leider gabs schon wieder einen Toten bei der MotoGP ... genauer gesagt aus der Moto2 ... Luis Salom ist heute tödlich verunglückt.

http://www.motorsport-total.com/motorrad...60309.html
(03.06.2016 19:32)Clintwood schrieb: [ -> ]Leider gabs schon wieder einen Toten bei der MotoGP ... genauer gesagt aus der Moto2 ... Luis Salom ist heute tödlich verunglückt.

http://www.motorsport-total.com/motorrad...60309.html

Denke, dem wurde an der Stelle die asphaltierte Auslaufzone zum Verhängnis. Ist zwar für Autos wegen Weiterfahren gut, aber einen rutschenden Fahrer bremst Kies halt deutlich besser. So ist er noch unheimlich schnell in die Bande geflogen.
Ich kann mir die MotoGP leider nicht mehr anschauen seit es nur noch auf Eurosport 2 gesendet wird. Deswegen hab ich das Trainig bzw. den Unfall auch nicht gesehen. Habs nur gerade auf der verlinkten Seite gelesen als ich nachlesen wollte wie es dieses WE so läuft.

Trotzdem heftig dass es nach Marco Simoncelli im Jahr 2011 jetzt schon wieder einen Todesfall im Motorradsport gibt.
(03.06.2016 19:51)Clintwood schrieb: [ -> ]Deswegen hab ich das Trainig bzw. den Unfall auch nicht gesehen.

Youtube den Namen eingeben.
(03.06.2016 19:54)fossi schrieb: [ -> ]
(03.06.2016 19:51)Clintwood schrieb: [ -> ]Deswegen hab ich das Trainig bzw. den Unfall auch nicht gesehen.

Youtube den Namen eingeben.

Wand

Danke dir ... hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Smiley_rockLachen










Elvenwarrior

Eigentlich sind die Isländer die geilsten im chanten Doppeldaumen
Aber Will Grigg´s on fire ist schon echt top Bier
(28.06.2016 18:27)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Eigentlich sind die Isländer die geilsten im chanten Doppeldaumen
Aber Will Grigg´s on fire ist schon echt top Bier

Das stimmt, vor allem immer friedlich und echte Feierbiester ! Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs