Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich sag 4:0 für uns 1grinFresse
4:0!!! Unglaublich
;-)

Wunderbar aber auf dem Teppich bleiben!
Ich dacht echt, dat wird eine enge Kiste.... 4:0, Hut ab !
War schon echt gut nach einem etwas wackeligen Anfang Smiley_rock
(16.06.2014 15:52)Buzzie schrieb: [ -> ]Ich schwanke zwischen 4:0 und 0:4 ... 1grin

Buzzie Is The Man. Bullseye! 1great
4:0 !! So kanns weitergehen . Und jetzt alle Nörgler bitte den Mund halten 1grin

Elvenwarrior

War das geil. Wie immer schön die Portugiesen abgeledert. Saubere Leistung !!!
Leider Hummels verletzt, hoffentlich nichts all zu ernstes, schliesslich ging er ja am Ende noch in die Fankurve.
Bin auch so froh, dass der Pepe ne Rote Karte bekommen hat. Einer der unsympathischsten Spieler, die es überhaupt gibt. Und ne Hackfresse noch dazu 1grin
Lediglich die Torchancenverwertung lässt bei uns immer noch zu wünschen übrig.
Wer hat da aufs leere Tor gleich am Anfang daneben geschossen, Khedira ? Dann der Götze bekommt nen Traum-Assist vom Müller rübergelegt und statt den direkt reinzuknallen, macht der noch nen Haken und dann ist die Pille natürlich weg Oo Am schlimmsten finde ich noch den Özil, der meint, er müsste den Ball reinschieben direkt vorm Torwart. Was soll das ? Dieses körperlose Spiel von dem ist einfach zum kotzen, wann lernt der es endlich, die Dinger reinzuhauen, statt die schön zu machen ?
Ich weiss, nach dem wichtigsten Sieg in der Gruppe sollte man feiern, aber man muss auch auf dem Teppich bleiben und Fehler erkennen.
Also dass Özil und Götze die Chancen nicht genutzt haben ist mir auch unbegreiflich. Aber gut. 4:0 ist ne Hausnummer und das haben die deutschen sich doch verdient. Jetzt muss man auf dem Boden bleiben und so weiter machen.
[Bild: 10402499_587043071408k4bvg.jpg]

1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs