Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(11.01.2015 22:29)fossi schrieb: [ -> ]
(11.01.2015 22:21)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Joa die Panthers waren nicht souverän genug, und gegen die Defense der Hawks ist das eh nicht einfach.
Bin gespannt, wie die Cowboys sich gegen die schlagen werden. Also ich vermute einfach mal, dass die Cowboys weiter kommen.
Hier der Stream zum aktuellen Spiel: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-...livestream

Hoffe auf die Packers, schaue die Spiele von heute aber auch erst morgen/übermorgen an. Daher klinke ich mir auch hier wieder raus.

Und meine Packers haben es geschafft Smiley_rockSmiley_rock
Aber die challenge am Ende war schon sehr wichtig Pfeif
Schon mal von meinen drei Vereinen zwei unter den letzten vier. Schaue gerade das letzte Spiel und hoffe, dass es Denver auch noch schafft. dann habe ich 3 von 4.

Elvenwarrior

Naja, hätten die Schiris korrekt entschieden, hätten die Cowboys ein 1st Down 1yard von der Touchdownlinie bekommen und das hätten die Packers nicht mehr aufgeholt.
So ist es halt für sie glücklich gelaufen, ich fand sie nicht so stark ehrlich gesagt. Gegen die Hawks ist Feierabend am Sonntag abend 1grin
(12.01.2015 22:38)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Naja, hätten die Schiris korrekt entschieden, hätten die Cowboys ein 1st Down 1yard von der Touchdownlinie bekommen und das hätten die Packers nicht mehr aufgeholt.
So ist es halt für sie glücklich gelaufen, ich fand sie nicht so stark ehrlich gesagt. Gegen die Hawks ist Feierabend am Sonntag abend 1grin

Fand die Entscheidung schon korrekt (wie die Kommentatoren ja auch), aber ich stimme dir zu, dass sie gegen die Hawks Außenseiter sind.
Leider haben es die Broncos nicht geschafft Crying2 War aber auch verdient. Wer sich wenn überhaupt so von einem 1. down zum Nächsten quält, hat es nicht verdient.

Elvenwarrior

(12.01.2015 22:44)fossi schrieb: [ -> ]Fand die Entscheidung schon korrekt (wie die Kommentatoren ja auch), aber ich stimme dir zu, dass sie gegen die Hawks Außenseiter sind.

Welche Kommentatoren ? Auf welchem Sender hast Du´s denn gesehen ?
Bei ran.de sagten die Kommentatoren, dass auch alle anderen Kommentatoren, auch die alle vor Ort und bei ABC und wo auch immer, der Meinung seien, die Entscheidung sei falsch, weil der Ball unter Kontrolle war und nicht den Boden berührt hatte.
Ist aber auch nicht wichtig, da ich bei dem Spiel keine Favoriten hatte. Texaner muss ich eh nicht unbedingt haben, von daher passt das schon so wie es ist. Hauptsache am Ende kommt Beast-Mode und Russell Wilson hat die Trophy in der Hand Grandpa
(12.01.2015 23:27)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(12.01.2015 22:44)fossi schrieb: [ -> ]Fand die Entscheidung schon korrekt (wie die Kommentatoren ja auch), aber ich stimme dir zu, dass sie gegen die Hawks Außenseiter sind.

Welche Kommentatoren ? Auf welchem Sender hast Du´s denn gesehen ?
Bei ran.de sagten die Kommentatoren, dass auch alle anderen Kommentatoren, auch die alle vor Ort und bei ABC und wo auch immer, der Meinung seien, die Entscheidung sei falsch, weil der Ball unter Kontrolle war und nicht den Boden berührt hatte.
Ist aber auch nicht wichtig, da ich bei dem Spiel keine Favoriten hatte. Texaner muss ich eh nicht unbedingt haben, von daher passt das schon so wie es ist. Hauptsache am Ende kommt Beast-Mode und Russell Wilson hat die Trophy in der Hand Grandpa

Ich habe Fox NFL mit Troy Aikman und Joe Buck (?) gesehen, weil ran tu ich mir maximal bei SuperBowl an.
Für mich wird es Brady 1grin

Elvenwarrior

Ja ok, Tom Brady mag ich auch, der war halt mal bei den Michigan Wolverines 1grin
Aber die Patriots sind extrem unbeliebt, hab ich schon überall gehört und gelesen, keine AHnung warum das so ist.
Würde die Spiele auch lieber mit engl. O-Ton hören, da reden zumindest leute, die was davon verstehen.
Vielleicht mach ich das beim Superbowl wie letztes Jahr, dass ich von Sat1 aufm TV das Bild gucke und den Ton übern PC per Live Stream hole 1grin
(13.01.2015 19:12)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Würde die Spiele auch lieber mit engl. O-Ton hören, da reden zumindest leute, die was davon verstehen.
Vielleicht mach ich das beim Superbowl wie letztes Jahr, dass ich von Sat1 aufm TV das Bild gucke und den Ton übern PC per Live Stream hole 1grin

Hole mir immer alle Spiele vom ersten Spieltag an im Original. Kann die deutschen Kommentare nicht ab. Beim Superbowl mache ich die einzige Ausnahme, aber das mit dem Streamington ist eine gute Idee 1great
Werde mir heute mal die erste Hälfte vom Packers Spiel auf ran geben.
Rest dann aus der Konserve im Original.
Eventuell schaffen sie ja die Überraschung 1grin

Elvenwarrior

Fast 1grin
War ein geiles Spiel und unglaubliche 4 Minuten am Ende - Wahnsinn ! Vor allem, dass für die Hawks zum Schluss alles noch geklappt hat, was sie versucht haben.
Und dann noch die Patriots vs. Colts Woo1
Das wird ein absoluter Kracher Super Bowl Grandpa

Und vor allem nächstes Jahr Super Bowl 50 als Titelverteidiger im 12. Mann daheim in Seattle Smiley_rock Smiley_rock
(19.01.2015 22:05)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Fast 1grin
War ein geiles Spiel und unglaubliche 4 Minuten am Ende - Wahnsinn ! Vor allem, dass für die Hawks zum Schluss alles noch geklappt hat, was sie versucht haben.
Und dann noch die Patriots vs. Colts Woo1
Das wird ein absoluter Kracher Super Bowl Grandpa

Und vor allem nächstes Jahr Super Bowl 50 als Titelverteidiger im 12. Mann daheim in Seattle Smiley_rock Smiley_rock

Superbowl 50 findet doch in Santa Clara statt Pfeif Aber macht nichts, weil eh New England gewinnt 1grin1grin
Das Spiel mit den Packers war spannend, aber für ein richtig tolles Spiel waren es einfach zu viele Fehler. Am Ende aber OK für die Hawks.
Das mit den Patriots war halt zu schnell entschieden. Bin ja mal gespannt, wie das mit den angeblich nicht richtig aufgepumpten Bällen ausgeht Verdutzt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs