Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
LachenLachenLachen
Also ich kann dieses Gemeckere echt nicht mehr hören. Vor der WM haben sie auch alle gesagt mit dem Kader wird das nix, Aus in der Vorrunde, etc etc etc. Das Spiel gestern war taktisch genau richtig und super gespielt. Chancen kann man nicht immer verwerten und ausserdem haben wir den Müller 1grin. Ich glaub , da geht noch mehr wenn der Jogi die richtige Aufstellung wählt und die Mannschaft das auch so umsetzt. Wenn man mal sieht, wie manche anderen so gespielt haben und deren Chancenverwertung war , dann waren wir richtig gut. Weiter so...1great
Ist doch jetzt ganz klar... Müller knackt Ronaldos Torrekord und Deutschland wird ohne Gegentor Weltmeister... Grandpa
(17.06.2014 09:19)Buzzie schrieb: [ -> ]Ist doch jetzt ganz klar... Müller knackt Ronaldos Torrekord und Deutschland wird ohne Gegentor Weltmeister... Grandpa

Wie langweilig...1grin/Fresse
[Bild: ronaldocwccq.jpg]

Elvenwarrior

YES, Spanien ist raus !!!!! Smiley_rock
Vielen Dank an Chile und besonders Holland, die den Untergang eingeläutet haben 1great
Das war schon eine kalte Dusche für die Spanier. Die erste, große Sensation: Der amtierende Weltmeister fliegt in der Vorrunde direkt nach dem zweiten Gruppenspiel (also so früh wie überhaupt nur irgendwie möglich 1grin) raus. Saubere Leistung.
Ich kauf mir morgen ein Chile Trikot! Die mag ich jetzt schon lieber wie die Deutschen...
So gleich geht's los.

Mein Tipp: 2:0 für Deutschland.
Da gehe ich mit..... sage auch mal 2:0 ! Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs