Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wer schaut heute Nacht auch Superbowl?
(07.02.2016 22:22)fossi schrieb: [ -> ]Wer schaut heute Nacht auch Superbowl?

Hier..keine verpasste Superbowl Live Übertragung seit 1988.
Das lass ich mir auch immer einen Urlaubstag kosten am Montag.
Denke die Broncos holen heute den Titel als Abschluss von Mannings Karriere.
Bin auch dabei, aber da meine Mannschaft schon draußen ist, bin ich ziemlich leidenschaftslos. Ist für mich wie ein Pokalfinale Bayern vs. Dortmund. Da isses mir auch wurscht wer gewinnt Verwirrt
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Panthers heute das Ding holen.
Ich würde es auch Manning wünschen, aber sie sind für mich leider krasse Außenseiter.
Eine gute Defense allein macht es halt nicht.
Von der Spannung hätte ich mir fast die Patroits gewünscht und war sehr überrascht, wie die raus flogen.
Habe morgen auch Urlaub, aber wenn es zu einseitig wird gehe ich zur Halbzeit in die Falle und nehme den Rest auf.
(07.02.2016 23:34)fossi schrieb: [ -> ]Eine gute Defense allein macht es halt nicht.

So kann man sich täuschen Verdutzt
Ist ja brutal was die Broncos mit Newton machen
(08.02.2016 04:32)kal-el schrieb: [ -> ]
(07.02.2016 23:34)fossi schrieb: [ -> ]Eine gute Defense allein macht es halt nicht.

So kann man sich täuschen Verdutzt
Ist ja brutal was die Broncos mit Newton machen

Ja, aber im Endeffekt versuchen die Broncos nur die Punkte zu konservieren. Nach vorne geht kaum was. Da traue ich dem Newton noch eher was zu.
Aber es ist auf jeden Fall spannend.
Spannendes aber auch sehr "häßliches" Spiel. Wie beim Fußball/Soccer, wenn die eine Mannschaft nur hinten drin steht und auf Fehler der Anderen hofft.
Aber ich freue mich für Manning. Hat er mit seinem Bruder gleich gezogen.
Jo Glückwunsch.. wir werden noch von Newton hören, da bin ich mir sicher.
Oh den Thread noch gar nicht gesehn :

Scheiss Pfeif Bayern München Smiley_rock
(08.02.2016 05:24)kal-el schrieb: [ -> ]Jo Glückwunsch.. wir werden noch von Newton hören, da bin ich mir sicher.

Denke auch und die Sache war eventuell gar nicht so schlecht für ihn. Der war mit dem Kopf schon so weit in den Wolken und hatte vermutlich schon alle zu seiner Siegesfeier eingeladen. Jetzt hat er den Kopf etwas zurecht gerückt bekommen und eventuell festgestellt, dass so was kein Selbstläufer ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs