Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(14.06.2014 22:30)kal-el schrieb: [ -> ]
(14.06.2014 14:32)fossi schrieb: [ -> ]Das kann auch für die Holländer gegen einen andere Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.

Da bin ich anderer Meinung. Was die Käsköpp gestern gezeigt haben war einfach Weltklasse, da wären wahrscheinlich alle anderen auch untergegangen. Robben und van Persi haben brutal gebrannt, heftig was die gerannt sind. Selten eine Mannschaft gesehen, die technisch und athletisch so ein hohes Niveau gespielt hat. Ich mag die Oranjes auch nicht sehr, aber vor der Leistung muss man tief den Hut ziehen. Wenn die so weiter machen schwant mir böses.

Es wäre andere eventuell auch, aber nur weil Sie genau so überrascht worden wären, wie es die Spanier gewesen sind. Der von den Holländern angewandte Konterfußball ist auch unterbindbar und sie sind nicht die Einzigen die brennen. Wir werden sehen. Costa Rica hat gezeigt, dass alles möglich ist.

Elvenwarrior

Ohja das stimmt. Mal ehrlich, wer von Euch hatte denn bitte Costa Rica auf dem Schirm gegen Uruguay ?
Bei unserer Runde gestern niemand. Ich ging von nem 2:0 für die Uruk-hai aus und war dann doch geschockt ob deren Leistung.
Danach dann ein eher zähes Spiel der Italiener gegen nicht ganz fitte Engländer und einen Rooney, der wohl niemals ein WM Tor schiessen wird.
Pirlo ist einfach sowas von abgewichst, was der für Pässe spielt ist der Wahnsinn, der weiss ja schon bevor er den Ball bekommt, wo er den hin weiterleiten wird.
Hab mich mit meinen italienischen Freunden gestern sehr über den Sieg gefreut und hoffe, dass Italien weit kommt, aber hoffentlich treffen wir nicht auf die !
Rooney war bis auf seine gute Torvorlage wieder mal extrem schwach. Richtig lächerlich war ja seine Ecke, die nicht mal das Spielfeld getroffen hat. Der hat fast die Zuschauer getroffen. So was habe ich ja im Profibereich noch gar nicht gesehen.
Die Italiener sind gut und auch der Torwart hat sich im Lauf des Spiels gefangen, nachdem er erst sehr schwach war.
Costa Rica hat mir gestern die Kombiwette versaut und mich meinen Gewinn gekostet Wand Das lag aber mehr an der fatalen Schwäche der Urus. Damit hat glaube ich keiner gerechnet...
(15.06.2014 11:47)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Ohja das stimmt. Mal ehrlich, wer von Euch hatte denn bitte Costa Rica auf dem Schirm gegen Uruguay ?
Bei unserer Runde gestern niemand. Ich ging von nem 2:0 für die Uruk-hai aus und war dann doch geschockt ob deren Leistung.
Danach dann ein eher zähes Spiel der Italiener gegen nicht ganz fitte Engländer und einen Rooney, der wohl niemals ein WM Tor schiessen wird.
Pirlo ist einfach sowas von abgewichst, was der für Pässe spielt ist der Wahnsinn, der weiss ja schon bevor er den Ball bekommt, wo er den hin weiterleiten wird.
Hab mich mit meinen italienischen Freunden gestern sehr über den Sieg gefreut und hoffe, dass Italien weit kommt, aber hoffentlich treffen wir nicht auf die !

1grin1grin1grin
Argentinien hat mich entäuscht ! Und eigentlich haben mich nur die Holländer überzeugt. Italien muss man immer auf dem Schirm haben.England hat einfach seine Chancen nicht genutzt.Schade.Jetzt sind wir am zug und hoffentlich knallen wird den Portos ein paar Dinger rein .Bier
So, die Schweiz hats gestern vorgemacht mit dem in letzter Sekunde 2:1 Sieg gegen Ecador Smiley_rock ........ Bier
2. gegen 4. der FIFA Rangliste... so gesehen das TOP-Spiel der Vorrunde.

Ich schwanke zwischen 4:0 und 0:4 ... 1grin
Ich hab auf 1:0 für Portugal getippt. Tongue
Mein Tipp ist schon mal dahin. Zum Glück nur 2 euro. 1Winknew
(16.06.2014 15:52)Buzzie schrieb: [ -> ]2. gegen 4. der FIFA Rangliste... so gesehen das TOP-Spiel der Vorrunde.

Ich schwanke zwischen 4:0 und 0:4 ... 1grin

Gar nicht so schlecht getippt bislang Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs