Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wegen euch habe ich jetzt noch meinen Tipp bei unserem Abteilungstippspiel geändert Keule1Winknew
Was ein Spiel. Langweilige erste Hälfte, spannende zweite Hälfte. Das 2:2 geht völlig in Ordnung. Beide waren auf Augenhöhe.

Elvenwarrior

Ich bin ja der Meinung, wenn der Özil mal ne stramme Flanke reinbringen könnte (wie Podolski etwa), dass damit unsere Leute mehr anfangen könnten, als mit diesen Mäuseschüsschen, die immer zu hoch und zu soft kommen. Auch wird mir viel zu wenig mal auf´s Tor abgezogen. Kloses Tor hätte auch nur Klos reinmachen können, alle anderen hätten da schon wieder abgeschaltet. Ok, Müller evtl. noch, wenn er nicht ganz woanders gewesen wäre.
Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls nicht zufrieden, wir hätten auch noch verlieren können. Jetzt müssen wir gegen die USA gewinnen und Portugal muss Ghana schlagen.
L.m. was für ein WM-Halbfinal Spiel....!!!
Das könnte noch ganz knapp werden für die Deutschen. 1grin
Das ist ja mal ein Brett, was die Deutschen vorgelegt haben Woo1Woo1
Was zum Geier...? Woo1
Bin immer noch sprachlos...von daher:
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/909A0DE...r0TDDe0Mk1

Lachen
Auch sehr schön:

[Bild: 10517661_10152249977990iae.png]

Soll wohl tatsächlich ein echter Tweet gewesen sein. Lachen

----------------------------------------

Und noch einen für die Holländer. 1grin



So gleich ist es soweit. Was tippt ihr? Mein Tipp lautet 3:1 für Deutschland.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs