Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Elvenwarrior

Ich weiss noch, am 3. oder 4. Tag stand überall online sowas wie "warum gewinnen wir keine Medaillen?" Da wurde gesagt, dass Azerbajan oder sonst irgendwelche unwarscheinlichen Länder schon Medaillen haben, nur Deutschland nicht. Typisch Deutsch mal wieder. Jetzt läuft es doch, aber hauptsache am Anfang gleich mal Stress machen. Wir sind 4. das ist doch mal Knaller. Achso, Olympia interessiert mich eigentlich überhaupt kein bischen. Sind ja alles nur gedopte unsympatische Pumper *duck* Zunge1

Bin froh, wenn die Bundesliga wieder los geht. Ich rechne diese Saison mit dem 5.-8. Platz in der Tabelle für den FC und nächstes Jahr dann Euro League Smiley_rock
quote='fossi' pid='112428' dateline='1486235336']
(04.02.2017 19:53)kal-el schrieb: [ -> ]
(04.02.2017 16:05)fossi schrieb: [ -> ]Ghost in the Shell Superbowl Trailer

Freu mich auf den Superbowl. Auch wenn ich beiden Finalisten nichts abgewinnen kann.

Werden wir zwar OT, aber ich bin live dabei. Auch weil eine meiner Mannschaften dabei ist.
[/quote]

Wenn Du mir jetzt mit Tom "ich habe leider keine Ballpumpe zur Hand" Brady kommst, sind wir geschiedene Leute 1Winknew
Ich gönne es ja den Falcons, auch weil ich sie nie richtig auf dem Zettel hatte. Und wenn Matty Ice seine Leistung bringt, werden sie nicht zu stoppen sein.

Wir sind heute Nacht mit zwei 1,80 Meter Sandwiches von Subway am Start. Kann es kaum noch erwarten.
P.S. Ich hab den Packers Helm in Deiner Sammlung gesehen Bier
Mir ist dieser Thread heute zum ersten Mal aufgefallen und auch wenn ich Fußball nichts abgewinnen kann, dem "normalen" Sport durchaus. Von daher wird heute Nacht natürlich der Superbowl geschaut.
(05.02.2017 08:48)kal-el schrieb: [ -> ]Wenn Du mir jetzt mit Tom "ich habe leider keine Ballpumpe zur Hand" Brady kommst, sind wir geschiedene Leute 1Winknew
Ich gönne es ja den Falcons, auch weil ich sie nie richtig auf dem Zettel hatte. Und wenn Matty Ice seine Leistung bringt, werden sie nicht zu stoppen sein.

Wir sind heute Nacht mit zwei 1,80 Meter Sandwiches von Subway am Start. Kann es kaum noch erwarten.
P.S. Ich hab den Packers Helm in Deiner Sammlung gesehen Bier

Dann wirst du dich wohl scheiden lassen müssen.
Mir ist klar, dass die Patriots nicht unumstritten sind, aber sie sind ja auch nur meine zweite Mannschaft Bier
Sind halt etwas wie Bayern München im Fußball 1Winknew1Winknew
Leider haben die Packers es ja nicht geschafft. Aber da hat halt wieder das Verletzungspech extrem zugeschlagen.
Wäre natürlich mein Traumfinale gewesen Wand
Fand ich ja auch bei den Raiders sehr schade. Real men wear black 1Winknew1Winknew

Elvenwarrior

(05.02.2017 11:50)fossi schrieb: [ -> ]Real men wear black 1Winknew1Winknew

All Blacks Smiley_rock

Mein Team sind ja die Seahawks. Ich glaube, die hatten auch so´n bischen Verletzungspech diese Saison. Aber immerhin noch in die Conference gekommen und in was, 4 Jahren ?, 2 mal im Finale und einmal den Superbowl geholt. Kann sich echt sehen lassen. Russel Wilson finde ich einen der besten Quarterbacks der Liga. Ich mag es, wenn die QBs sich mal etwas trauen und bewegen, nicht so wie Brady, der nie aus der Pocket kommt. Oder ein Aaron Rodgers, der beim letzten Spiel diese Saison so viele Yards laufen musste, wie noch nie zuvor zusammen. Ne dann lieber bewegliche, intelligente QBs.

Ich hoffe auf jeden Fall auf die Aussenseiter Falcons, immerhin sind die Hawks dann gegen den Superbowl Sieger rausgeflogen 1Smile

Ob ich mir das Spiel ansehe, weiss ich noch gar nicht. Keiner meiner Kumpels interessiert sich dafür und alleine so lange wach bleiben ist schwer. Vielleicht hau ich mich früh hin und stell mir für 3 Uhr den Wecker oder so. Die Halbzeit Show muss ich eh nicht haben. Generell wird einem der Sport durch die ununterbrochene Werbung sehr madig gemacht, wie ich finde. Am allerschlimmsten ist aber die Show von ran/Sat1. Das ist so amateurhaft, was die da für ne Sendung produzieren und die "Profis" müssen dann mit so Witzfiguren wie Buschmann zusammen arbeiten. Und mit diesem lächerlichen Icke. Da guck ich mir auf jeden Fall lieber das Original per Stream an, auch wenn das mal ruckelt.

Auf jeden Fall allen viel Spaß heut nacht Bier
(05.02.2017 12:17)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(05.02.2017 11:50)fossi schrieb: [ -> ]Real men wear black 1Winknew1Winknew

All Blacks Smiley_rock

Mein Team sind ja die Seahawks. Ich glaube, die hatten auch so´n bischen Verletzungspech diese Saison. Aber immerhin noch in die Conference gekommen und in was, 4 Jahren ?, 2 mal im Finale und einmal den Superbowl geholt. Kann sich echt sehen lassen. Russel Wilson finde ich einen der besten Quarterbacks der Liga. Ich mag es, wenn die QBs sich mal etwas trauen und bewegen, nicht so wie Brady, der nie aus der Pocket kommt. Oder ein Aaron Rodgers, der beim letzten Spiel diese Saison so viele Yards laufen musste, wie noch nie zuvor zusammen. Ne dann lieber bewegliche, intelligente QBs.

Ich hoffe auf jeden Fall auf die Aussenseiter Falcons, immerhin sind die Hawks dann gegen den Superbowl Sieger rausgeflogen 1Smile

Ob ich mir das Spiel ansehe, weiss ich noch gar nicht. Keiner meiner Kumpels interessiert sich dafür und alleine so lange wach bleiben ist schwer. Vielleicht hau ich mich früh hin und stell mir für 3 Uhr den Wecker oder so. Die Halbzeit Show muss ich eh nicht haben. Generell wird einem der Sport durch die ununterbrochene Werbung sehr madig gemacht, wie ich finde. Am allerschlimmsten ist aber die Show von ran/Sat1. Das ist so amateurhaft, was die da für ne Sendung produzieren und die "Profis" müssen dann mit so Witzfiguren wie Buschmann zusammen arbeiten. Und mit diesem lächerlichen Icke. Da guck ich mir auf jeden Fall lieber das Original per Stream an, auch wenn das mal ruckelt.

Auf jeden Fall allen viel Spaß heut nacht Bier

Ist auch das Motto der Raiders. Siehe http://www.raiderimage.com/1001145801.html
Seahawks finde ich auch gut, fand nur etwas Schade, dass das Beast so schnell in den Ruhestand verschwunden ist.
Wilson/Rodgers/Kaepernick sind halt eine andere Generation. Da wurde es mehr üblich, selbst zu laufen.
Tom Brady ist inzwischen ja 39 Jahre alt Grandpa
Dafür bringt der eine enorme Performance auf den Platz.
Ich lade mir auch am Liebsten die Spiele im Original und schon ohne Werbung/Unterbrechungen/Pausen runter.
Freue mich aber schon, dass im deutschen Fernsehen viel mehr kommt.
Buschmann verschwindet hoffentlich echt zu Sky, aber der Esume ist schon recht gut.
Auch euch viel Spaß heute Nacht und hoffentlich ein spannendes SpielBier
Ich mach's kurz: Go Falcons! Fresse
(05.02.2017 15:37)Polstergeist schrieb: [ -> ]Ich mach's kurz: Go Falcons! Fresse

Nö, Brady macht den fünften Ring Zunge1Zunge1
So hätte ich das Ergebnis zur Halbzeit nicht erwartet. Und wenn dann eher für die Patriots.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs