Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Danke Leute 1Smile
Ein befreundeter Sammler bekam die Maquette vor ein paar Jahren direkt von John Fasano. Warum der sich von dem Teil getrennt hat weiß ich nicht.
Es waren auf jeden Fall harte Verhandlungen bis mein Kumpel die Maquette rausgerückt hat 1grin


@Samael
Hast Du Bilder beim Propstore gemacht? Ich würde die Screen Used Alien Maquette gerne mal sehen
Einfach top Marco Smiley_rock

Du hast wahrhaftig ein Stück Alien Geschichte in deiner Sammlung,
geb das Maquette bloß nie mehr her.
THX Andi,

nee, der Gral bleibt natürlich in der Sammlung 1Smile
Gibts was neues bei dir ?
Ja klar! Hab einiges neues 1Smile
Ich wollte ja eigentlich erst wieder was posten, wenn der neue Raum irgendwann voll ist. Aber hier habe ich vorab schon mal was feines:

Lifesize Queen Alien Snout in der "open Mouth" Version welche Ende der 90iger mit einer Auflage von 7-8 Stück erschien. Ultra selten!!!

[Bild: 2mmlnekicqfovosrh.jpg]

[Bild: 8liz4srt3u73y7s8r.jpg]

[Bild: ib78npjycabv6osuq.jpg]

[Bild: jrvqegtdi9agdgsta.jpg]

[Bild: maoor8scw7tm1rsn7.jpg]

[Bild: ogr0eu1emupqupsqf.jpg]

[Bild: xxuiilxkp6d1wls22.jpg]

[Bild: zaukox1htiigl1s50.jpg]

[Bild: ua5qhwae1y361cs4w.jpg]

(pics by Phil S.)


Und hier noch ein Pic zum Größenvergleich:

[Bild: jkc26douqcldgisi1.jpg]
Heftiges Teil Verdutzt1great1great
Vor allem groß Verdutzt
Wenn man sich vorstellt das so ein Alien Viech vor einem steht und seine sabbernde Schnauze öffnet...na dann gute Nacht Woo1
WOW, Woo1
was für ein riesiges Teil.
Meinen Glückwunsch.Bier
So wie Du die hältst kann sie ja nicht sonderlich schwer sein.
Ist die aus Fieberglas?
Danke Leute 1Smile

Ja, die Queen ist aus Fiberglas und sehr leicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs