Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(09.03.2014 17:15)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Mir gefallen beide gut. Wer Platz und Moppen übrig hat, kann zugreifen 1Winknew

Wann sind die released worden, gibt es die noch zu "normalen" Preisen?
EDIT: Den HCG gibt es für 400USD in der Bucht, wie waren da die Anfangspreise?
Der Hybrid Chestburster ist glaube ich von 2004. Der retail Preis lag bei $200.
Der HCG Chestburster kostete zu Beginn auch $200 und kam Ende 2009 auf den Markt. Keine Ahnung, wie die jetzt gehandelt werden. Sind immer mal wieder welche bei ebay drin.
Smilie_danke
Ich hätte nicht gedacht das ich zum zweiten tendieren würde ;-)
Ich danke dir !
(10.03.2014 00:00)private-collector schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht gedacht das ich zum zweiten tendieren würde ;-)
Ich danke dir !

hier ein Angebot LachenLachen
HaHa wie Geil. Habe meinen bestellt und nur 310€ bezahlt. Finde das ist ein guter Kurs wenn er heile an kommt !
wow......extrem geil !!!! respekt für das zimmer !!!!
Dankeschön jigsaw82 Winke
Sag mal bist Du Alien und Predator Fan ;-)
Sehr geile Sammlung! Respekt! Besonders die ganzen 1:1 Teile kosten ja ein schweine Geld.
Welche Alien Version ist deine liebste? Ich finde die Version aus Aliens am besten. Bester Predator ist der Elder aus Predator 2. Da freu ich mich schon auf die neue Hot Toys Version :-)
Thx Dalanar 1Smile

Ja, ich sammel ein wenig Alien/Predator Stuff 1Winknew
Ich finde alle Alien Versionen geil, jede ist halt anders.

Den Elder hätte ich auch gerne als Büste. Am Besten von Elm Studios...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs