Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beg ²

Unglaublich 1grin Die Livewirkung muss Wahnsinn sein.

Bei so großen Teilen braucht man sicher noch etwas "Kulisse".



Sind die aus Fiberglas ? Ich meine hauptsächlich wegen Transport.
Thx 1grin

Ja live sind die beiden schon echt beeindruckend!
Perfekt wäre ein großer Raum, wo ich alles präsentieren könnte. Kommt hoffentlich irgendwann...
Das Hansing ist aus Fiberglas, obwohl der Hals und Füsse weich sind (Latex?). Und das Burnett ist aus einer Art Schaumstoff?!? aber mit festen Kern. Wiegt schon einiges.
Zwei absolute Sahnestücke. Das von Hansing gefällt mir natürlich am besten.

Top Marco, da kann man vor Neid nur erblassen. So etwas hat nicht jeder in der Sammlung Beg
Woo1 Glückwunsch zu den Schätzchen, Beg Beg in richtige Szene gesetzt der ober Hammer Smiley_rock
Danke Leute! Der Transport von den beiden Kloppern war auch echt Hardcore 1grin
Nicht meins, aber ich finde es toll wie du dein Ding durch ziehst!
Thx fossi Bier
Hier stelle ich Euch mein Highlight 2015 vor: Ein Queen Alien lifesize Head von Bruce Hansing. Dieses gewaltige Collectible ist 2,6m lang und es gibt weltweit zwei Stück von diesem Baby. Ich besitze die Nummer 2/2.
Da sie leider nicht ins Wohnzimmer passt, muss ich noch nach einem geeigneten Platz für ihre Majestät suchen [Bild: NNMjcXcGAtqC.gif]


All Hail the Queen!!! Beg

[Bild: 7mv3z7pejjo3q9ptw.jpg]

[Bild: t9mcjqrghpovltq4v.jpg]

[Bild: 0vg7yfyk7rtsi6ojx.jpg]

[Bild: e4sjgxr5hj79fcodr.jpg]

[Bild: ojlk2l16z0421dprz.jpg]

[Bild: oqy8r6uwjuhobpq3a.jpg]

[Bild: umiin0gb3yfeetpfd.jpg]

[Bild: zvjimfzjvk72h0rtv.jpg]



Und hier noch das obligatorische Foto mit einem Apfel 1Winknew


[Bild: xgvpc8mhavmp2brxl.jpg]
Das ist aber ein kleiner Apfel 1grin

Was für ein Teil unglaublich 1great Du brauchst eine Austellungshalle ^^
Hammer Kreation von Bruce und dann nur 2 Stück
weltweit. Bin wie immer absolut begeistert von deinen
Errungenschaften Marco Beg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs