Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Haha, der absolute Wahnsinn. Narr

So sieht es wohl aus, wenn eine Sammlung eine "gewisse Eigendynamik" annimmt.

Der Mix "Classic Alien/Predator" und AvP ist normalerweise zwar nicht so meins, aber in diesem Heimkino absolut atemberaubend umgesetzt. Hut ab!
Sehr geil alles dabei was Rang und Namen hat.
BUMM...

Da ist so ziemlich alles dabei was Rang und Namen hat, oder?!

Geile Collection!!!
Dankeschön 1grin

Jo, alle Klopper ab 1:4 die mir gefallen habe ich mittlerweile in der Sammlung. [Bild: NNMjcXcGAtqC.gif]
(12.09.2013 19:20)GuteLaune schrieb: [ -> ]extremst geil. Ich bin total geflasht. Einfach Bombe. Hier würde ich mich auch wohl fühlen.

Ich bin mal so frei und zitiere hier das was mir beim schauen der Bilder auch durch den Kopf gingen... Sehr geil..Smiley_rock
Hallo cRUSH3r

Eine wirklich Beeindruckende Alien und Predator Sammlung, Top 1great1great


Gruß MarkBier
Hammer Verdutzt
Verdutzt ich bin sprachlos Beg einfach nur genial Woo1
Alles schon gesagt Smiley_rock
Für mich die genialste Alien/Predator-Sammlung und -Präsentation im Netz. Habe (bzw. hatte) ja selbst einige dieser Alien/Predator Stücke in der Sammlung und weiß genau wie riesig die sind. Also da täuscht man sich als Betrachter der Bilder doch ziemlich in der Größe des Raums, den du fotographiert hast.
Live dürfte das daher sehr imposant aussehen.
Letzten Samstag durften meine Freundin und ich schon zum zweiten mal diese außergewöhnliche und absolut geniale Sammlung bestaunen!
Außerdem gab es einen super Film Abend im Home Cinema! Alex und Marco, das war der absolute Wahnsinn! Bild und Ton um Welten besser als im Kino! Vielen Dank für diesen super tollen Abend! Bier

PS: Stell mal endlich ein paar Arnie Bilder in deine Galerie! 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs